Media Center Ed. 2002: DVD2?

Dieses Thema Media Center Ed. 2002: DVD2? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habop, 9. Nov. 2005.

Thema: Media Center Ed. 2002: DVD2? WinXP MediaCenter Ed. 2002 (SP1) liegt mir als OEM-Version auf insgesamt zwei DVDs vor. Für die Installation des...

  1. WinXP MediaCenter Ed. 2002 (SP1) liegt mir als OEM-Version auf insgesamt zwei DVDs vor. Für die Installation des Betriebssystems scheint die erste DVD zu genügen. Kann mir jemand sagen für was die zweite DVD gut ist bzw. was da drauf ist? So wie es aussieht handelt es sich dabei um eine Erweiterung oder Ergänzung zum MediaCenter. Aber bevor ich die entsprechende Installation starte würde ich gerne ein bisschen genauer Wissen was es damit auf sich hat, um mein System nicht mit unnötigem Windows-Ballast zu überladen. Beim Googeln bin ich zu dieser Frage leider nicht fündig geworden.  :-\
     
  2. Ist keine Readme oder sowas auf der DVD?
     
  3. Werden Treiber und Applikationen vom Hersteller deines PC´s als Zugabe sein.
    Ist der PC ein Komplettpc ?
    Leg´die CD ein und schau einfach nach, was dort zu finden ist.. :)
     
Die Seite wird geladen...

Media Center Ed. 2002: DVD2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011