Media Center Ed. 2002: DVD2?

  • #1
H

habop

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
WinXP MediaCenter Ed. 2002 (SP1) liegt mir als OEM-Version auf insgesamt zwei DVDs vor. Für die Installation des Betriebssystems scheint die erste DVD zu genügen. Kann mir jemand sagen für was die zweite DVD gut ist bzw. was da drauf ist? So wie es aussieht handelt es sich dabei um eine Erweiterung oder Ergänzung zum MediaCenter. Aber bevor ich die entsprechende Installation starte würde ich gerne ein bisschen genauer Wissen was es damit auf sich hat, um mein System nicht mit unnötigem Windows-Ballast zu überladen. Beim Googeln bin ich zu dieser Frage leider nicht fündig geworden.  :-\
 
  • #2
Ist keine Readme oder sowas auf der DVD?
 
  • #3
Werden Treiber und Applikationen vom Hersteller deines PC´s als Zugabe sein.
Ist der PC ein Komplettpc ?
Leg´die CD ein und schau einfach nach, was dort zu finden ist.. :)
 
Thema:

Media Center Ed. 2002: DVD2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben