media center erkennt pc als router

Dieses Thema media center erkennt pc als router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silentkiller, 25. Jan. 2008.

Thema: media center erkennt pc als router Hallo, Ich hab hier am Stand Pc Vista Home Premium, und am Laptop Xp Pro. Nun hab ich bei Vista die...

  1. Hallo,

    Ich hab hier am Stand Pc Vista Home Premium, und am Laptop Xp Pro. Nun hab ich bei Vista die Medienbibliothek im Intel Viiv Manager freigegeben. Jetzt möchte ich meinem Laptop die Berechtigung für die Bibliothek geben. Wenn ich jetzt beim Viiv bei den Einstellungen auf Netzwerk verwalten klicke, durchsucht er mein Netzwerk, und findet auch meinen Laptop, aber nur als Router. Ich hab zwar auf dem Laptop ICS aktiviert gehabt, aber nun hab ich es deaktiviert, und der Laptop wird immer noch als router erkannt. So kann ich ihm natürlich die Medienbibliothek nicht freigeben :-\.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

media center erkennt pc als router - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011