Media Center Galerie

Dieses Thema Media Center Galerie im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mediamann, 18. Juli 2009.

Thema: Media Center Galerie Geht bei irgendjemand die Galerie im Mediacenter (z.B. ZDF Mediathek oder MTV Overdrive)? Kann natürlich auch sein,...

  1. Geht bei irgendjemand die Galerie im Mediacenter (z.B. ZDF Mediathek oder MTV Overdrive)?

    Kann natürlich auch sein, dass es erst bei der Verkaufsversion funktioniert.
     
  2. Glaube nicht das es erst bei der Finalen geht. Da Microsoft ja wissen will ob die tester damit zufrieden sind und ob alles geht. Außerdem ist die RC ja ne Vollwertige Version.


    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. Bei Vista fünktioniert die Galerie ja. Vielleicht fehlt auch irgendein Plugin.

    Habe festgestellt, dass Bahn und Schweiz funktionieren. Jedoch die für mich interessanten
    (ZDF + MTV) funktionieren warscheinlich noch nicht mit Win7.
     
  4. Ich werds mir ma ankucken.
    Hast du denn bei Vista irgend was dazu extra draufgemacht damit es geht oder geht einfach von anfang an mit dem Media Center?
     
  5. Habe nichts zusaätzliches installiert. Beim der ZDF Mediathek nur das Plugin ZDF! Flashplayer ist installiert. Ich glaube
    den braucht man für MTV !

    Bei Winows 7 Kommt immer nur ungültige Anwendung - Kann nicht gestartet werden !
    (ZDF Mediathek)

    Über den Internet Explorer klappt das schon. Wollte es aber über das Mediacenter benutzen, da ich das
    ganze Mediacenter über eine Mediacenter Fernbedienung steuere.
     
  6. Gehen beide nicht auf 7100 und 7600 :cry:
     
  7. Ich habe auch mal einige Premum TV´s ausprobiert^^ : keine gehen....
    Code:
    Dieses Plugin ist Fehlerhaft oder Funktioniert nicht. bitte starten sie das Media Center neu (oder so ähnlich)
    msfan
     
  8. Hallo bei mir läuft ZDF nicht zeigt uunzulässiger Pfad an.
    Maxdom dagegen ohne Probleme.Rest muss ich noch Probieren.
     
  9. kostet Maxdome was?

    Da kann man ja viele Filme und Blockbuster angucken, richtig?
     
  10. vl sind die media centre plugins noch für vista und noch nicht für die geänderte win7 mediacentre version.
    7100 und 7600 sollte kein unterschied machen, außer das ist ein bug welchen MS in der 7600 behoben hat.

    @msfan: maxdome ist so viel ich weiß nicht umsont, die machen sogar fernsehwerbung und dann kann sowas nicht umsont sein^^

    mfg

    king_masi
     
Die Seite wird geladen...

Media Center Galerie - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011