Media Center Galerie

  • #1
M

Mediamann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
1
Geht bei irgendjemand die Galerie im Mediacenter (z.B. ZDF Mediathek oder MTV Overdrive)?

Kann natürlich auch sein, dass es erst bei der Verkaufsversion funktioniert.
 
  • #2
Glaube nicht das es erst bei der Finalen geht. Da Microsoft ja wissen will ob die tester damit zufrieden sind und ob alles geht. Außerdem ist die RC ja ne Vollwertige Version.


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Bei Vista fünktioniert die Galerie ja. Vielleicht fehlt auch irgendein Plugin.

Habe festgestellt, dass Bahn und Schweiz funktionieren. Jedoch die für mich interessanten
(ZDF + MTV) funktionieren warscheinlich noch nicht mit Win7.
 
  • #4
Ich werds mir ma ankucken.
Hast du denn bei Vista irgend was dazu extra draufgemacht damit es geht oder geht einfach von anfang an mit dem Media Center?
 
  • #5
Habe nichts zusaätzliches installiert. Beim der ZDF Mediathek nur das Plugin ZDF! Flashplayer ist installiert. Ich glaube
den braucht man für MTV !

Bei Winows 7 Kommt immer nur ungültige Anwendung - Kann nicht gestartet werden !
(ZDF Mediathek)

Über den Internet Explorer klappt das schon. Wollte es aber über das Mediacenter benutzen, da ich das
ganze Mediacenter über eine Mediacenter Fernbedienung steuere.
 
  • #6
Gehen beide nicht auf 7100 und 7600 :cry:
 
  • #7
Ich habe auch mal einige Premum TV´s ausprobiert^^ : keine gehen....
Code:
Dieses Plugin ist Fehlerhaft oder Funktioniert nicht. bitte starten sie das Media Center neu (oder so ähnlich)

msfan
 
  • #8
Hallo bei mir läuft ZDF nicht zeigt uunzulässiger Pfad an.
Maxdom dagegen ohne Probleme.Rest muss ich noch Probieren.
 
  • #9
kostet Maxdome was?

Da kann man ja viele Filme und Blockbuster angucken, richtig?
 
  • #10
vl sind die media centre plugins noch für vista und noch nicht für die geänderte win7 mediacentre version.
7100 und 7600 sollte kein unterschied machen, außer das ist ein bug welchen MS in der 7600 behoben hat.

@msfan: maxdome ist so viel ich weiß nicht umsont, die machen sogar fernsehwerbung und dann kann sowas nicht umsont sein^^

mfg

king_masi
 
  • #11
hallo die folgenden laufen im Media Center


ZDF Mediathek.Maxdome.Citcguide,Sf schweizer fernsehen.Otto Neckermann.



Yavido bekomme ich noch nicht
 
  • #12
@msfan01
Das Anmelden bei Maxdome kostet nichts, aber die meisten Filme kosten etwas....
 
  • #13
aha, dann weiß ich jetzt doppeld bescheid,

1. wegen Maxdome
2. ich hatte ntv mediatek drauf, und nichts ging....

msfan
 
  • #14
Bagger schrieb:
hallo die folgenden laufen im Media Center


ZDF Mediathek.Maxdome.Citcguide,Sf schweizer fernsehen.Otto Neckermann.



Yavido bekomme ich noch nicht

Also bei mir geht das auch nicht.. da kommt immer
Ungültige Anwendung
"" kann nicht gestartet werden

Ist so bei NTV und ZDF mediathek Die beiden sachen wurden aber vorher installiert
 
  • #15
Für die die im Media Center immer noch kein ZDF und so weiter gucken können.Media Center>Extras>Galerie> Jetzt ZDF oder das was ihr haben
wollt Center aufrufen.>Runterladen (wird da angezeigt)>Media Center schliessen.>Wieder Öffnen>Extras Bibliothek >Und schon seid ihr am Ziel.
 
  • #16
Hi Bagger...
Bagger schrieb:
Media Center>Extras>Galerie> Jetzt ZDF oder das was ihr haben
wollt Center aufrufen.>Runterladen (wird da angezeigt)>Media Center schliessen.>Wieder Öffnen>Extras Bibliothek >Und schon seid ihr am Ziel.
Das nett von dir und danke für die info!

Jetzt brauchen wir nur noch ein Feedback vom User der das Problem auch hat ^^



LG DerGiftzwerg
 
  • #17
Funktioniert immer noch nicht !
Habe inzwischen die Enterprise - Version installiert.

Also liegt es nicht an Microsoft bzw. Windows 7.

Die Anbieter (ZDF usw.) müssen ihr Plugin bearbeiten.
 
  • #18
Mal ganz bescheiden gefragt ,du hast eine Tv karte eingebaut? Ich habe DVB-T nicht böse gemeint
 
Thema:

Media Center Galerie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben