Media Center-More Radio>gespeicherte Radiosender nicht in den Favoriten

Dieses Thema Media Center-More Radio>gespeicherte Radiosender nicht in den Favoriten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peluda98, 19. Apr. 2008.

Thema: Media Center-More Radio>gespeicherte Radiosender nicht in den Favoriten Hallo, ich habe im MC unter More Radio 10 Radiosender zu den Favoriten hinzugefügt. Gehe ich beim Start des MC auf...

  1. Hallo,

    ich habe im MC unter More Radio 10 Radiosender zu den Favoriten hinzugefügt.
    Gehe ich beim Start des MC auf Radio, bekomme ich die Meldung Keine Anbieter Gefunden, wenn ich More Radio öffne
    und dort Favoriten anklicke die gleiche Meldung Keine Anbieter gefunden.
    Die Verknüpfung besteht allerdings.
    Gehe ich zu AppData>Media Center Programs>Radio befinden sich dort alle installierten Radiosendern.
    Nach Doppelklick werden diese im MC sogar gestartet!

    Meine Frage: Weshalb werden die hinzugefügten Sender nicht als Favoriten im MC angezeigt, obwohl eine Verknüpfung besteht?
    Was muss ich tun, oder mache ich falsch beim hinzufügen von Radiosendern?


    Danke

    Gruss Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Media Center-More Radio>gespeicherte Radiosender nicht in den Favoriten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015