Media Center Problem

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze auf meinem Asus Laptop Windows 7 64bit.
Und es öffnet sich immer das Windows Media Center. Egal welche Anwendung ich öffne, es startet immer das Media Center. Außerdem habe viele Verknüpfungen als Symbol dieses Media Center Bild.

Selbst im abgesicherten Modus geschieht dasselbe. Was kann ich nun also tun?

Liebe Grüße,
supersass1
 
  • #3
das klingt gut, leider kann ich die Dateien nicht öffnen, da eine Fehlermeldung erscheint. Es heißt, die Dateien müssten im Registrierungseditor importiert werden, dieser lässt sich aber nicht öffnen (regedit), da er dann das Media Center öffnet..
 
  • #4
Wenn Du den Registrierungseditor mit dem Befehl regedit öffnen willst, startet das MediaCenter? ???
 
  • #5
PCDElchi schrieb:
Wenn Du den Registrierungseditor mit dem Befehl regedit öffnen willst, startet das MediaCenter? ???

Ja, so ist es. Es startet eigentlich immer das Media Center.
 
  • #7
Das hat keinen Sinn, welches Tool ich auch immer öffne, es startet immer das Media Center. Zu installierede Tools (z.B HiJackThis) lassen sich zwar installieren, aber nicht öffnen (Media Center).

Lassen sich die regedit-Einträge manuell über die Konsole eintragen?


//Edit
Mit ist weiterhin aufgefallen, dass der Reiter Kompatibilität in den Eigenschaften von EXE-Dateien fehlt.
 
  • #9
ich habe den ersten Teilerfolg, habe einen zweiten Benutzer angelegt, bei dem treten keine Probleme auf. Wenn ich das richtig sehe, müssten doch nun nur die Registrierungsschlüssel bei dem anderen Benutzer editiert werden, ist das von einem fremden Benutzerkonto aus möglich?
 
  • #10
wenn das alle exe-Dateien betrifft:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=171

supersass1 schrieb:
ist das von einem fremden Benutzerkonto aus möglich?

auch das ist möglich:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=934

pan_fee
 
Thema:

Media Center Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben