Media Center Setup - stürzt ab?

  • #1
P

Prevertex

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Erstmal, gibt es ein spezielles oder besseres Forum nur für die Media Center Edition?

Ansonsten hier ist das Bild http://mywebpage.netscape.com/Termordiex13/MC+Screen.JPG was zeigt was für nen Problem ich alein schon beim Starten hab.

Summa summarium kann ich das Setup nie beenden einfach weil es keine klickbaren schaltflächen die mich weiterführen würden. Zurück und Abrechen funktionieren, aber scrollen läuft auch nicht.

Überseh ich irgendwas? Weiß jemand was ich tun kann oder machen sollte?
 
  • #2
Was passiert denn, wenn du z.B. auf Abbrechen klickst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Dann kann ich auswählen ob das setup beim näxhsten start wieder ausgeführt werden soll, aber ich will das setup ja irgendwann mal beenden, damit media center aktualisierungen aus dem Internet holen kann.
 
Thema:

Media Center Setup - stürzt ab?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben