Media Center Setup - stürzt ab?

Dieses Thema Media Center Setup - stürzt ab? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Prevertex, 16. Mai 2005.

Thema: Media Center Setup - stürzt ab? Erstmal, gibt es ein spezielles oder besseres Forum nur für die Media Center Edition? Ansonsten hier ist das Bild...

  1. Erstmal, gibt es ein spezielles oder besseres Forum nur für die Media Center Edition?

    Ansonsten hier ist das Bild http://mywebpage.netscape.com/Termordiex13/MC+Screen.JPG was zeigt was für nen Problem ich alein schon beim Starten hab.

    Summa summarium kann ich das Setup nie beenden einfach weil es keine klickbaren schaltflächen die mich weiterführen würden. Zurück und Abrechen funktionieren, aber scrollen läuft auch nicht.

    Überseh ich irgendwas? Weiß jemand was ich tun kann oder machen sollte?
     
  2. Was passiert denn, wenn du z.B. auf Abbrechen klickst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Dann kann ich auswählen ob das setup beim näxhsten start wieder ausgeführt werden soll, aber ich will das setup ja irgendwann mal beenden, damit media center aktualisierungen aus dem Internet holen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Media Center Setup - stürzt ab? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011