Media-Center startet nicht mehr!

  • #21
wenn das nur eine recovery-cd ist, wäre alles weg. wenn es eine vollversion ist kannst du reparieren und alles bliebe erhalten.
getunt meinte, dass es eigentlich ein um dieses mediazeugs aufgepepptes xphome ist, nichts weiter.
leg mal die cd rein und schreib, was für ordner auf der cd sind.
wenn da, und das ist er sicherlich, ein ordner i386 vorhanden ist, dann geh mal rein (öffnen) und kuck, ob es eine datei winnt.sif gibt. ist die vorhanden, ist es eine recovery-cd. wenn nein, kannst du damit eine reparaturinstallation machen. vorher aber unbedingt im explorer in den ordneroptionen (extras > ordneroptionen > ansicht) aktivieren alle dateien und ordner anzeigen.
 
  • #22
Hallo Werner,

vielen dank für deine nette Hilfe, leider ist es nur eine Recovery-CD. Steht schon auf der Cd drauf und die Datei winnt.sif ist auch im Ordner i386. Nun sind wohl alle möglichkeiten erschöpft, oder? Frage: Würde eigentlich eine Deinstallation von .NET Framework 2.0 etwas bringen und dann die 3.0 Version aufzuspielen? Oder gibts da neue Probleme?...

die Datei ehshell.exe habe ich in meinem Verzeichnis c:\windows\ehome gefunden. Da gibt es auch noch ehshell.exe.config und ehshell.LDO. Kannst du damit was anfangen?
 
Thema:

Media-Center startet nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben