Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück?

Dieses Thema Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gENO, 15. Okt. 2006.

Thema: Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück? Grüße, seid gestern funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe versucht sämtliches einzustellen. Das Mikrofon...

  1. Grüße,

    seid gestern funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe versucht sämtliches einzustellen. Das Mikrofon ist weder gemuted noch zu leise. Aber ich höre mich einfach nicht mehr bzw. kein anderer hört mich mehr wenn ich über Mikrofon rede. Ebenso beim Audiorecorder. Nun ist meine Frage, wie ich alles wieder auf Standard stelle damit mein Mikrofon wieder geht. Denn ich habe auch andere Mikrofone getestet, keines geht !

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Weber
     
  2. Hast du schonmal überprüft ob die Treiber für deine Soundkarte noch richtig funktionieren? Die würd' ich einfach mal neu installieren...

    - Odin -
     
  3. Hallo,

    so eben versucht, hat jedoch nicht geholfen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Weber[br][br]Erstellt am: 15.10.06 um 18:00:23[hr][br]Problem besteht immer noch

    Keiner mehr nen Ratschlag?

    MFG
    Dirk Weber

    zweites Push-Posting gelöscht, bitte Forumsregeln beachten: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
    (Punkt 11)
     
  4. Mikro mal getauscht ?
    Neue Soundkartentreiber ?
    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte ok ?
     
  5. Alles nachgeguckt!
     
Die Seite wird geladen...

Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
windows media center extender xbox 360 Windows XP Forum 2. Okt. 2011