Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück?

  • #1
G

gENO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grüße,

seid gestern funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe versucht sämtliches einzustellen. Das Mikrofon ist weder gemuted noch zu leise. Aber ich höre mich einfach nicht mehr bzw. kein anderer hört mich mehr wenn ich über Mikrofon rede. Ebenso beim Audiorecorder. Nun ist meine Frage, wie ich alles wieder auf Standard stelle damit mein Mikrofon wieder geht. Denn ich habe auch andere Mikrofone getestet, keines geht !

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Weber
 
  • #2
Hast du schonmal überprüft ob die Treiber für deine Soundkarte noch richtig funktionieren? Die würd' ich einfach mal neu installieren...

- Odin -
 
  • #3
Hallo,

so eben versucht, hat jedoch nicht geholfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Weber[br][br]Erstellt am: 15.10.06 um 18:00:23
[br]Problem besteht immer noch

Keiner mehr nen Ratschlag?

MFG
Dirk Weber

zweites Push-Posting gelöscht, bitte Forumsregeln beachten:
(Punkt 11)
 
  • #4
Mikro mal getauscht ?
Neue Soundkartentreiber ?
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte ok ?
 
  • #5
Alles nachgeguckt!
 
Thema:

Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben