Media Encoder

Dieses Thema Media Encoder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tillmann, 24. März 2015.

Thema: Media Encoder Hallo, seit ein paar Tagen: beim Versuch, eine LibreOffice Textdatei zu öffnen (auch bei OpenOffice) erscheint ein...

  1. Hallo,
    seit ein paar Tagen: beim Versuch, eine LibreOffice Textdatei zu öffnen (auch bei OpenOffice) erscheint ein Fenster
    Windows Media Encoder: Das Profil ist ungültig (0xC00D0BC6).
    Ich kann die Datei nicht öffnen.
    Was ist passiert und wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?
    Danke für eine Anwort.
    Gruß tillmann
     
  2. Stimmt die Dateizuordnung noch? Ggf. mal Rechtsklick ->Öffnen mit ...
     
  3. Hallo,
    das mit dem Rechtsklick mache ich schon, ist aber nicht bequem.
    Wieso ist plötzlich der Media Encoder dazwischen? Sollte ich ihn löschen?
     
  4. Ich habe Windows XP. Wo finde ich Dateizuordnungen bei Dateiendungen für Standardprogramme zum Festlegen.
    Tut mir leid, dass ich euch soviel Mühe mache, aber ich bin kein Halb- geschweige denn ein Vollprofi.
     
  5. Im Übrigen:
    Windows doc Dateien sind ohne Probleme zu öffnen. Mit LibreOffice geschriebene Texte werde als DOT Datei abgespeichert.
    Nochmal die Frage: Wie kommt das, dass plötzlich Win Media Encoder auftaucht und alles verkompliziert? Wie kann ich den wieder los werden?
     
  6. Dateizuordnung unter XP:
    Dateizuordnungen unter Windows XP ändern

    Ich nehme mal an ODT wird gespeichert und nicht DOT.
    ODT wieder Libre Office zuordnen.
     
Die Seite wird geladen...

Media Encoder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015