Media Encoder

  • #1
T

tillmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ein paar Tagen: beim Versuch, eine LibreOffice Textdatei zu öffnen (auch bei OpenOffice) erscheint ein Fenster
Windows Media Encoder: Das Profil ist ungültig (0xC00D0BC6).
Ich kann die Datei nicht öffnen.
Was ist passiert und wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?
Danke für eine Anwort.
Gruß tillmann
 
  • #2
Stimmt die Dateizuordnung noch? Ggf. mal Rechtsklick ->Öffnen mit ...
 
  • #3
Hallo,
das mit dem Rechtsklick mache ich schon, ist aber nicht bequem.
Wieso ist plötzlich der Media Encoder dazwischen? Sollte ich ihn löschen?
 
  • #5
Ich habe Windows XP. Wo finde ich Dateizuordnungen bei Dateiendungen für Standardprogramme zum Festlegen.
Tut mir leid, dass ich euch soviel Mühe mache, aber ich bin kein Halb- geschweige denn ein Vollprofi.
 
  • #6
Im Übrigen:
Windows doc Dateien sind ohne Probleme zu öffnen. Mit LibreOffice geschriebene Texte werde als DOT Datei abgespeichert.
Nochmal die Frage: Wie kommt das, dass plötzlich Win Media Encoder auftaucht und alles verkompliziert? Wie kann ich den wieder los werden?
 
  • #7
Dateizuordnung unter XP:


Ich nehme mal an ODT wird gespeichert und nicht DOT.
ODT wieder Libre Office zuordnen.
 
Thema:

Media Encoder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben