Media Markt Notebook für 950? wie gut???

Dieses Thema Media Markt Notebook für 950? wie gut??? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von flowboy, 29. Mai 2005.

Thema: Media Markt Notebook für 950? wie gut??? also bin kurz davor mir ein Notebook zu kaufen und bin gestern auf den Media Markt prospekt gestoßen in dem ein...

  1. also bin kurz davor mir ein Notebook zu kaufen und bin gestern auf den Media Markt prospekt gestoßen in dem ein Toshiba Satellite M40X-112 Notebook für 950? angeboten wird welches alle meine ursprünglichen angebote in den schatten stellt(daten) ich weiß nun aber nicht ob der Toshiba Notebook wirklich gut ist mal abgesehen von den daten???:

    Toshiba Satellite M40X-112
    - Centrino Pentium M 730 1,60 GHz
    - 1024 MB RAM
    - 80 GB HD
    - Intel 915GM PCIe 128 MB
    - 15,4 TruBrite 1280x800 Pixel
    - TruSurroundXT
     
  2. Hallo,

    Jo, das Angebot ist auf jeden Fall recht gut.
    Ich bin zwar nicht der grosse Toshiba Fan, kenn aber sehr viele Geräte aus beruflichen Gründen recht gut.
    Sie haben einige Vorteile, vor allem was den Service bzw. die Verfügbarkeit von Ersatzteilen angeht.
    Du solltest halt daran denken, das die Widescreendisplays anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sind ;)

    Grüsse
    Sven
     
  3. Och, ich finde Toshiba als NB-Hersteller klasse. Nach HP meine 2. Wahl, weil der Service stimmt. :)
     
  4. Und jetzt weisst Du auch, wieso ich ein HP Notebook hab ^^

    Gruß
    Sven
     
  5. Hab ne Toshiba, erst klassig find ich das Display ist Spieletauglich, die Features gut und das Aussehen TOP

    Das Toshiba ausm MediaMarkt ist echt ne schnäppchen -- einzig zum Spielen taugt es niocht wirklich ansonsten ein sehr gut ausgestattetes Notebook zum echt guten Preis!

    Abaddon
     
  6. Hallo!

    Ich habe mir auch das NB aus dem MM gekauft. Nun ahbe ich mein XP Prof. installiert und beim herunter fahren geht das NB nichtm ehr aus. Es kommt Windows wird herunter gefahren und danach sehe ich nur noch einen blauen bildschirm. Kann mir dazu jmd. helfen? Wer hat das Problem noch?

    MfG
     
  7. Wurde gegenüber dem vorinstallierten BS (XP Home vermutlich) irgendeine Einstellung verändert? Tweaking Tool z.B. eingesetzt?
     
  8. bin soweit recht zufrieden mit dem M40X aus dem MM. Habe nur ein Problem. Kann CD/DVD nur abspielen. Beim Brennversuch kommt : kein Aufnahmegerät gefunden. Bietet mir halt nur die Imagedatei auf der Festplatte an. Treiber anscheinend alles korrekt. Hat jemand->ne Idee, bevor ich ihn zur Reparatur  wegschaffe?
    Danke vorab! charlie
     
  9. ;D
    also ich wäre dann nicht so zufrieden mit dem Schleppi wenn das Brennen nicht geht. Allerdings hat es schon Leute gegeben, die den ImageRekorder als Brenner ausgewählt hatten...
    Im Zweifelsfall, zurück zum Händler.
     
  10. bdb
    bdb
    Also ich besitze ein Toshiba Notebook und bin mit fast allem zu frieden, aber eben leider nur mit fast Allem. Totaler Dreck ist der Brenner und wahrscheinlich auch beim M40X-112 ist es das gleiche Spiele. Es gibt kein Firmware Update und somit bedeutet es erst einige Rohlinge zu verbrennen bis man vielleicht irgendwann mal einen passenden gefunden hat. Aber ansonsten bin ich von toshiba bezüglich preis-leistungsverhältnis sehr zu frieden. Beim M40X-112 ist mir nur aufgefallen, das nur Shared Memory Graphik zur Verfügung steht und scheinbar kein Infrarot zur Verfügung steht oder? Ist für Sync mit Handy und PDA ganz nützlich.
     
Die Seite wird geladen...

Media Markt Notebook für 950? wie gut??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mediamarkt vs. Saturn vs. Schossau Windows 7 Forum 13. Juni 2010
Neuer MediaMarkt PC, Acer Aspire 3800 - gutes Angebot? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Nov. 2009
Media Markt USB Festplatte Windows XP Forum 15. Apr. 2007
Media Markt Rechner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Okt. 2005
Pc-beratung (Media-Markt-PC) Windows XP Forum 2. Sep. 2004