Media Markt Rechner

  • #1
R

rallerups

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage zum Media Markt Rechner.
Der hat einen Pentium 4 /519 Prozessor.
Hat der eigendlich die 64 bit Technologie?
 
  • #2
rallerups schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Media Markt Rechner.
Der hat einen Pentium 4 /519 Prozessor.
Hat der eigendlich die 64 bit Technologie?
Wenn da jemand antworten soll, müsstest Du schon den Rechner genauer beschreiben oder einen Link setzten. Die haben betsimmt mehr wie einen Rechner im Angebot. ;D
gruss clasaf
 
  • #3
Hier die komplette Beschreibung:

Intel® Pentium® 4 Prozessor 519 (3,06 GHz, 1 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), 1024 MB DDR Arbeitsspeicher, 250 GB Serial-ATAFestplatte
mit 7.200 Umdrehungen/Min., 16x/48x DVD-ROM-Laufwerk, 16-fach Multinorm-DVD-Brenner mit Double-Layer-Funktion
(DVD+R/+RW & DVD-R/-RW & DVD+R9 mit bis zu 8,5 GB), ATI® RADEON? X700SE PCI-Express Grafikkarte mit HyperMemory?-
Technologie unterstützt 512 MB und TV-Out, TV-Tuner DVB-T/analog inkl. Fernbedienung, USB 2.0, 10/100 Mbit LAN (DSL-Ready),
Firewire IEEE1394, 11-in-1 Multi Card Reader, Tastatur und Maus.
 
  • #4
Naja, die CPU sollte ausreichen um zu sehen, ob das System 64 Bit unterstützt. ;)
Auf der Homepage von Intel habe ich selbst jedoch leider keinen Intel Pentium 4 519 gefunden.
 
  • #5
ich würde von dem pc abraten, man braucht nur auf den frontsidebus von der cpu zu schaun und man sieht, dass die cpu beschnitten ist.

800 is bei den normalen p4 bei intel standart und das schon über ein jahr (mein pc hat auch 800).

bei alternate.de hab ich nur einen p4 mit 533 gefunden, aber der unterstützt 64bit. ist ein 506. der nächste, ein 521, hat schon 800 fsb.
 
  • #6
Besten Dank.
Das hilft mir auf alle Fälle weiter. ;)
 
Thema:

Media Markt Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben