Media Player 10.0

Dieses Thema Media Player 10.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scott, 16. Feb. 2005.

Thema: Media Player 10.0 Ich habe den Mediaplayer 10.0 installiert. Wenn ich unter dieFunktion Brennen gehe, erhalte ich die Fehlermeldung...

  1. Ich habe den Mediaplayer 10.0 installiert. Wenn ich unter dieFunktion Brennen gehe, erhalte ich die Fehlermeldung
    Kein Gerät erkannt, aktualisieren Sie mit F5

    Warum erkennt er meinen Brenner und das CD-Laufwerk nicht . Es handelt sich nicht um ein mobiles Gerät, sondern um den eingebauten Brenner im  Rechner.

    Ich habe auch schon versucht, unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste dort unter IMAPI-CD-Brenner-COM-Dienste auf automatisch zu stellen. Hatte leider auch keinen Erfolg.

    Was muss ich tun, um mit den Mediaplayer auch brennen zu können?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Thorsten

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Öhm, schreib mal was zum Brenner und wie hast du ihn angeschlossen?
     
  3. Der Brenner war angeschlossen, als ich das Komplettsystem erwarb. Mit anderen Brennprogrammen wird der Brenner auch erkannt, nur halt mit Windows Media Player nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 10.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014