Media Player 10.0

  • #1
S

Scott

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Mediaplayer 10.0 installiert. Wenn ich unter dieFunktion Brennen gehe, erhalte ich die Fehlermeldung
Kein Gerät erkannt, aktualisieren Sie mit F5

Warum erkennt er meinen Brenner und das CD-Laufwerk nicht . Es handelt sich nicht um ein mobiles Gerät, sondern um den eingebauten Brenner im  Rechner.

Ich habe auch schon versucht, unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste dort unter IMAPI-CD-Brenner-COM-Dienste auf automatisch zu stellen. Hatte leider auch keinen Erfolg.

Was muss ich tun, um mit den Mediaplayer auch brennen zu können?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Thorsten

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Öhm, schreib mal was zum Brenner und wie hast du ihn angeschlossen?
 
  • #3
Der Brenner war angeschlossen, als ich das Komplettsystem erwarb. Mit anderen Brennprogrammen wird der Brenner auch erkannt, nur halt mit Windows Media Player nicht.
 
Thema:

Media Player 10.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben