Media Player 10 erkennt Brenner nicht

  • #1
C

Chris Juhász

Guest
Hallo,

habe ein Problem mit dem Brennen vom WMA Dateien.

Da man ja die von Musicload runtergeladenen Dateien nur mit dem Media Player brennen kann (oder gibts Alternativen?)habe ich dies versucht. Nach dem Öffnen des Brennen-Reiters findet der WMP meinen Brenner allerdings nicht. Unter Nero läuft das Brennen von anderen Dingen ohne Probleme. Der Dienst (IMAPI) zum Brennen mit dem Player ist aktiviert. Wird evtl noch ein weiter Dienst unbedingt benötigt?

Ich benutze einen LG MultiNorm DVD-RW Brenner auf XP Home

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

Chris

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Media Player 10 erkennt Brenner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben