Media Player 10 erkennt Brenner nicht

Dieses Thema Media Player 10 erkennt Brenner nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris Juhász, 12. Dez. 2006.

Thema: Media Player 10 erkennt Brenner nicht Hallo, habe ein Problem mit dem Brennen vom WMA Dateien. Da man ja die von Musicload runtergeladenen Dateien nur...

  1. Hallo,

    habe ein Problem mit dem Brennen vom WMA Dateien.

    Da man ja die von Musicload runtergeladenen Dateien nur mit dem Media Player brennen kann (oder gibts Alternativen?)habe ich dies versucht. Nach dem Öffnen des Brennen-Reiters findet der WMP meinen Brenner allerdings nicht. Unter Nero läuft das Brennen von anderen Dingen ohne Probleme. Der Dienst (IMAPI) zum Brennen mit dem Player ist aktiviert. Wird evtl noch ein weiter Dienst unbedingt benötigt?

    Ich benutze einen LG MultiNorm DVD-RW Brenner auf XP Home

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

    Chris

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 10 erkennt Brenner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014