Media Player 10 per Tastendruck mit bestimmter Playlist starten

Dieses Thema Media Player 10 per Tastendruck mit bestimmter Playlist starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kenny1980, 30. Sep. 2006.

Thema: Media Player 10 per Tastendruck mit bestimmter Playlist starten Hallo, ist es denn möglich mit einer Kommandozeile den Mediaplayer 10 von MS direkt mit einer von mir eigens...

  1. Hallo,
    ist es denn möglich mit einer Kommandozeile den Mediaplayer 10 von MS direkt mit einer von mir eigens erstellten Playlist zu starten? Es ist so, das ich mir die DiNovo zugelegt habe und jetzt will ich per Media Taste es so einrichten, das mir der Player mit der TOP Playlist geöffnet wird. Allerdings wenn ich diese betätige, dann geht der immer auf Aktuelle Wiedergabe.

    Ich hab zwar noch Winamp installiert, aber da ist es denk ich noch schwieriger, da ich da oftmals nur einzelne Lieder anhöre.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg
    Kenny

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Eigentlich war die Antwort näher als gedacht.

    Einfach die Playlist Datei auswählen. :)

    Mfg
    Kenny
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 10 per Tastendruck mit bestimmter Playlist starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014