Media Player 10 per Tastendruck mit bestimmter Playlist starten

  • #1
K

Kenny1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es denn möglich mit einer Kommandozeile den Mediaplayer 10 von MS direkt mit einer von mir eigens erstellten Playlist zu starten? Es ist so, das ich mir die DiNovo zugelegt habe und jetzt will ich per Media Taste es so einrichten, das mir der Player mit der TOP Playlist geöffnet wird. Allerdings wenn ich diese betätige, dann geht der immer auf Aktuelle Wiedergabe.

Ich hab zwar noch Winamp installiert, aber da ist es denk ich noch schwieriger, da ich da oftmals nur einzelne Lieder anhöre.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg
Kenny

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Eigentlich war die Antwort näher als gedacht.

Einfach die Playlist Datei auswählen. :)

Mfg
Kenny
 
Thema:

Media Player 10 per Tastendruck mit bestimmter Playlist starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben