Media Player 10 schließt einfach

Dieses Thema Media Player 10 schließt einfach im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodagang, 27. Okt. 2005.

Thema: Media Player 10 schließt einfach Hi. Ich habe das automatische Update des Media Players 8 gestartet und auf 10 aktualisiert. Wenn ich jetzt aber...

  1. Hi.

    Ich habe das automatische Update des Media Players 8 gestartet und auf 10 aktualisiert.

    Wenn ich jetzt aber Internetseiten,mit Mediainhalten öffne,dann öffnet sich kurz der Media Player und auf einmal schließt sowohl der Media Player und auch alle Internet-Explorer Fenster.

    Was kann man dagegen machen?Kann ich auch einen anderen Player z.B. Winamp als Standartplayer benennen und wenn ja wie geht das?

    Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.


    Habe Win XP Pro mit SP 1 und einen Athlon 1400 und Winamp5.0
     
  2. ja du gehst halt rechtsklick auf die datei
    dann auf |Öffnen mit| dann auf |Programm auswählen| dann Winamp auswählen und nen haken bei als standartprogramm wählen oder so
     
  3. Hab den 10er jetzt deinstalliert,aber jetzt geht der 8er auch icht mehr.Es passiert das gleiche wie beim 10er.

    Der Media Player wird geöffnet und dann geschlossen und alle IE-Fester schließen sich auch.

    Kann man den Media Player komplett deinstallieren,also auch aus der Standartinstallation von XP?
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 10 schließt einfach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014