Media Player 10 - Sie verfügen nicht über ausreichend

  • #1
M

matt2.9

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden: Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

--> Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich im Explorer einen ganzen Ordner mit mp3-Files in den Media Player ziehen will (wähle ich eine Datei weniger, klappts). :eek:
Ich benutze Windows XP Professional, Media Player 10. Ich habe nur ein Benutzerkonto. Auf das Administratorkonto kann ich dementsprechend auch lediglich im abgesicherten Modus zugreifen. Demnach habe ich auch Administratorrechte.

Zur Erklärung:
- Dies passiert nur bei manchen Ordnern, also nicht bei allen meinen Mp3-Ordnern.
- Bei denen, wo es passiert, passiert es dann aber wirklich auch jedes mal.
- Dies passiert auch nur, wenn ich die Files im Explorer markiere und sie dann auf das Media-Player Symbol ziehe, das ich mir in die Taskleite gelegt habe. Normalerweise wird dann der Player geöffnet, und die Dateien werden abgespielt und auf der rechten Seite in der aktuellen Wiedergabe auch angezeigt. Kommt aber dieFehlermeldung, wird der Mediaplayer auch nicht geöffnet.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das abstellen kann? ???

Ich würde mich über baldige Antwort sehr sehr sehr freuen!!! :D
Thanks,
matt2.9
 
  • #2
Wenn du auf dem Admin-Konto die Rechte hast, dann musst du sie auch für das Benutzerkonto freigeben damit es funzt
 
  • #3
ja ich hab' ja nur das eine Konto, so dass ich auf jeden Fall Administrator-Rechte habe, trotzdem kommt die Fehlermeldung! ???
 
  • #4
Dann schalt doch die Kontoeinstellung aus und laß den PC einfach hochfahren ohne Anmeldung. Stelle vorher noch Admin ein und dann funzt es.
 
Thema:

Media Player 10 - Sie verfügen nicht über ausreichend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben