Media Player 10 und Albumcover - funktioniert nicht

  • #1
R

rakete24

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

hab ein kleines Problem mit dem WMP10. Wenn ich eine gekaufte CD auf meinen Computer ziehe und die Albuminformationen aus dem Netz downloade - findet die Seite mal ein Albumcover und mal nicht. Wenn eins gefunden wird ist alles gut, dann wird es auch beim Abspielen angezeigt. Findet er kein Cover und ich will es manuell einstellen funktioniert´s nicht. Dann kommt statt des Covers ein komisches Bild mit Note:eek:
Die Anleitung dazu habe ich unter folgendem Link gefunden:



Leider klappt´s so nicht. Die Coverdatei habe ich in folder.jpg umbenannt. Angezeigt wird sie trotzdem nicht  :-[

Wäre nett, wenn jemand ein Lösung wüsste!

Beste Grüsse, Rakete24

PS.: In den Ordnern die beim Internetdownload schon ein entsprechendes Cover gefunden hatten ist übrigens keinen Datei folder.jpg zu finden.Trotzdem zeigts der WMP an. Unter welchem Pfad mag der WMP die Cover wohl ablegen???
 
  • #2
hi rakete, ich mache es so mit media 10:
start, alle programme, Ahead Neroaufrufen,
NERO COVER DESIGN anklicken

dann hast du eine vorlage die du bearbeiten kannst! wird supper

viel spass + lg hexa
 
  • #3
Hallo Hexa,

danke für Deine Antwort. Allerdings scheinst Du da was missverstanden zu haben :-?
Ich muss mir kein Cover basteln. Das Cover liegt bei mir schon als jpg-Datei vor.
Ich möchte es nur irgendwie hinbekommen, dass der WMP10 das Cover auch anzeigt.
Und da hilft Dein Tipp leider auch nicht weiter :-\

Trotzdem vielen Dank, rakete24 ::)
 
Thema:

Media Player 10 und Albumcover - funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben