Media Player 10 will sich permanent ins Internet einwählen

Dieses Thema Media Player 10 will sich permanent ins Internet einwählen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tom_Newbie, 11. März 2005.

Thema: Media Player 10 will sich permanent ins Internet einwählen Hallo Zusammen, seitdem ich auf den Mediaplayer 10 hochgerüstet habe, versuchst sich der ständig (bei dessen...

  1. Hallo Zusammen,

    seitdem ich auf den Mediaplayer 10 hochgerüstet habe, versuchst sich der ständig (bei dessen Benutzung) sich ins Internet einzuwählen.
    Habe schon die Automatischen updates im Mediaplayer ausgeschalltet, sowie alles was wie Verbindung zum Internet aufnehmen aussieht.
    Zusatälich habe ich versucht mit XP-Antispy 3.9.1 dem Spuk ein Ende zu setzen.
    Die einzige Möglichkeit ist momentan mit der Firewall ein Riegel vorzuschieben, ist aber nicht die optimale Lösung, denn ab und zu brauche ich ihn auch dort.

    Wäre für eine Lösung dankbar!

    Grüße

    Tom

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Wollt nur erstmal sagen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist... Ich hab ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr in Benutzung, weil ständig meine Firewall anspringt. Bin jetzt komplett auf andere Player umgestiegen, hab die Nase voll.

    Falls jemand ne Idee hat -> bitte antworten.

    MfG
     
  3. Ich kann nicht sagen an was das genau liegt, aber evt. will Microsoft, Big brother spielen!
    Wäre ja nicht das erste mal, es gibt ja genügend geiler Player weder Media Player 10...
     
  4. Ist bei mir auch so, deswegen benutze ich den WMP auch nicht mehr. Was genau der WMP da versucht, weiß ich auch nicht. Aber das mit dem Big Brother macht ja nunmal nicht nur Microsoft und diesen Begriff finde ich dafür auch völlig falsch. Ganz andere Firmen lassen sich wesentlich mehr Infos schicken ;)
     
  5. Jo, so wie HP seinerzeit die Infos über den Tintenverbrauch und darüber, ob man HP-Tintenpatronen verwendet oder nicht ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Das ist interessant, gibt es dazu nähere Informationen irgendwo?

    Gruß

    groovy
     
  7. Achja stimmt, sorry wir sind hier ja auf einem Windows Board.
    Entschuldigung ;)
     
  8. Hi

    mit XPantispy kannst Du alle Funktionen, die der Mediaplayer nutzt
    um sich einzuwählen, ausschalten.

    Das Tool ist Freeware

    Greetz
     
  9. Hm, is klar ::)
    Hast du deine Aussage bzgl. WMP 10 schonmal gestestet? Offensichtlich nicht, sonst wüsstet du, dass es nicht stimmt. ;)
     
  10. Ob nun XPAntiSpy oder eins der anderen zig Progs, die's da gibt... Die machen alle nix anderes, als das, was du ohnehin im MediaPlayer abschalten kannst: Lizenzen erwerben, auf Updates prüfen, CD-Titel erkennen, Codecs downloaden und sowas eben.

    Aber WMP baut weiter fleißig Verbindungen auf.

    Vielleicht hat sich MS mit fiesen Außerirdischen verbündet und versucht jetzt für eine etwaige Invasion die Musik herrauszufinden, die alle Erdenbürger am meisten hassen ???

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 10 will sich permanent ins Internet einwählen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014