Media Player 10

  • #1
M

Mexx_111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mit dem Media Player 10 WMA brennen.Wenn ich das Programm starte kommt die Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. In msconfig kann ich den Dienst IMAPI CD-Burning Com Service nicht finden. Wer kann mir helfen?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Bei msconfig werden nur gestartete und beendete Dienste angezeigt, aber nicht deaktivierte.

Gehe zu Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste und aktiviere dort den Brenndienst.
 
  • #3
:D Danke für den Tip. Hat bestens geklappt!!


Vielen DanK
 
Thema:

Media Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben