Media Player 10

Dieses Thema Media Player 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mexx_111, 6. Okt. 2005.

Thema: Media Player 10 Ich möchte mit dem Media Player 10 WMA brennen.Wenn ich das Programm starte kommt die Fehlermeldung: Der angegebene...

  1. Ich möchte mit dem Media Player 10 WMA brennen.Wenn ich das Programm starte kommt die Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. In msconfig kann ich den Dienst IMAPI CD-Burning Com Service nicht finden. Wer kann mir helfen?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Bei msconfig werden nur gestartete und beendete Dienste angezeigt, aber nicht deaktivierte.

    Gehe zu Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste und aktiviere dort den Brenndienst.
     
  3. :D Danke für den Tip. Hat bestens geklappt!!


    Vielen DanK
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014