Media Player 11 Deinstallieren ohne vorherige installierte Version

  • #1
C

C4rter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Media Player. Und zwar, kann ich meine WMA's die ich von Napster habe nicht mehr anhören. Der Player meckert das ich ihn neu installieren soll. Das habe ich gemacht aber er meckert weiterhin.
Nun würde ich gerne vom Media Player 11 auf 10 runtergehen und dann wieder den 11er installieren. Das Problem ist allerdings, das ich ein Windows Image habe in dem der Media Player 11 integriert ist. Also kann ich keinen Rollback von 11 auf 10 durchführen. Kann man das irgendwie erzwingen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Media Player 11 Deinstallieren ohne vorherige installierte Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben