Media Player 11 für Vista Business N

  • #1
U

udi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wo bekomme ich den Media Player 11 für mein Vista Business N her?
Danke für Antworten.

Gruß
Udi
 
  • #3
laut Microsoft ist die Mindestanforderungen von Windows Media Player 11 für Windows XP folgendes:
Alle N Editions von Windows Vista, bei denen Windows Media Player und die zugehörigen Technologien nicht enthalten sind
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/readme.aspx#Minimumsystemrequirements

Windows Media Player 11 (x86):
http://www.wintotal.de/Software/?id=3246

Die 64-Bit Version ist zur Zeit nur in englischer Sprache verfügbar:
http://www.microsoft.com/downloads/...cb2-42f7-8814-7cb5067ee958&displaylang=en

pan_fee
 
  • #4
Ich kann dir grad nicht ganz folgen... er hat doch ne N-Version?!
 
  • #5
PsYciXx schrieb:
er hat doch ne N-Version?!
genau - und da ist der Windows Media Player 11 nicht enthalten.

Laut Microsoft Systemanforderungen kann sich udi den Windows Media Player 11 für Windows-XP downloaden.

pan_fee
 
  • #6
Und genau deshalb hab ich ihm doch den Link zum Download gepostet...

Irgendwie bin ich grad verwirrt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden ;)
 
  • #7
Danke Leute,
trotz oder gerade wegen eurer Verwirrung habe ich den Player zum Laufen gebracht! mml
Vielen Dank und schönes Wochenende.

Gruß
Udi
 
  • #8
PsYciXx schrieb:
Und genau deshalb hab ich ihm doch den Link zum Download gepostet...
ich mach aber lieber Werbung für unser Softwarearchiv ::)

pan_fee ;)
 
Thema:

Media Player 11 für Vista Business N

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben