Media Player 11 meldet "veralteten Treiber"

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
mein Media Player 11 meldet bei fast jedem Start einen veralteten Treiber, sagt aber nicht welchen oder für welches Gerät. Die Hilfestellung führt auf eine MS-Seite mit endlosen Gerätetreiber-Vorschlägen, die alle nicht zu meine installierten Geräten passen.
Gibet es da keinen Universaltreiber oder eine Möglichkeit MP 11 die nervige Meldung abzustellen?

MfG Wolf
 
  • #2
Hall, ich den MP 1o installiert, alles ok.

MfG Wolf
 
  • #3
Frage:
Hast du einen PDA von Yakumo an dem Rechner installiert ??
Ich hab' nämlich auch einen und das gleiche Problem. Wenn ich den PDA aber vom Rechner trenne, kommt die Fehlermeldung nicht. Möglicherweise gibt es eine Versionskollision zwischen dem PDA-Media Player und WMP11

mfg, Torsten
 
  • #4
Hallo, guten Tag und frohes neues Jahr - gute Idee.
Ich hab zwar einen PDA (acer) am Rechner, allerdings keinen Yakumo. Es könnte aber sein, dass das Problem das gleiche ist. Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp.

MfG Wolf
 
Thema:

Media Player 11 meldet "veralteten Treiber"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben