Media Player 11 meldet "veralteten Treiber"

Dieses Thema Media Player 11 meldet "veralteten Treiber" im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 13. Dez. 2006.

Thema: Media Player 11 meldet "veralteten Treiber" Hallo, mein Media Player 11 meldet bei fast jedem Start einen veralteten Treiber, sagt aber nicht welchen oder für...

  1. Hallo,
    mein Media Player 11 meldet bei fast jedem Start einen veralteten Treiber, sagt aber nicht welchen oder für welches Gerät. Die Hilfestellung führt auf eine MS-Seite mit endlosen Gerätetreiber-Vorschlägen, die alle nicht zu meine installierten Geräten passen.
    Gibet es da keinen Universaltreiber oder eine Möglichkeit MP 11 die nervige Meldung abzustellen?

    MfG Wolf
     
  2. Hall, ich den MP 1o installiert, alles ok.

    MfG Wolf
     
  3. Frage:
    Hast du einen PDA von Yakumo an dem Rechner installiert ??
    Ich hab' nämlich auch einen und das gleiche Problem. Wenn ich den PDA aber vom Rechner trenne, kommt die Fehlermeldung nicht. Möglicherweise gibt es eine Versionskollision zwischen dem PDA-Media Player und WMP11

    mfg, Torsten
     
  4. Hallo, guten Tag und frohes neues Jahr - gute Idee.
    Ich hab zwar einen PDA (acer) am Rechner, allerdings keinen Yakumo. Es könnte aber sein, dass das Problem das gleiche ist. Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp.

    MfG Wolf
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 11 meldet "veralteten Treiber" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014