Media Player 11 spinnt

  • #1
1

12die4

Guest
Ich habe ein Problem mit meinem Media Player 11.
Alles lief wunderbar, bis ich mal eine Digital Copy abspielen wollte (DRM-geschützt) und ich aufgefordert wurde, die neueste Version zu installieren. Da ich regelmäßig Microsoft Update mache, fand ich schon merkwürdig, dass ich angeblich nicht die aktuelle Version haben sollte. Trotzdem habe ich extra die verlinkte Version heruntergeladen, die dann natürlich auf Englisch war. Das habe ich aber erst nach der Installation gemerkt.
Also lade ich nochmal die aktuelle deutsche Version herunter und installiere sie darüber. Aber das hat nichts geändert. Ich habe seither nur noch einen englischen WMP. Auch ein Rollback über die Systemsteuerung->Softwarekonsole hat nichts gebracht. Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt wieder einen deutschen WMP erhalten kann.
Gibt es da irgendeinen Kniff in der Registry oder einen anderen Trick?

Ich würde mich auch damit zufrieden geben, wenn ich irgendwie den Media Player komplett löschen könnte. Mit einer Neuinstallation der aktuellen Version müsste es dann ja auch wieder funktionieren.

Bin für alle Tipps dankbar.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Leider gibt es dort, wo der UninstallString stehen soll nichts dergleichen. :(
 
  • #4
weil offensichtlich die systemwiederherstellung deaktiviert ist und die freundliche mtteilung dieses tatbestandes nonchalant weggeklickt wurde.
 
Thema:

Media Player 11 spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben