Media Player 11 unter Vista ?

  • #1
G

Gassi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum User,

Mein Media Player 11 unter Vista will mir keine wmv Dateien aus dem Internet streamen.

Wenn ich z.B. diesen link: (usa720x576HQ.WMV) klicke dann macht mir Vista den Media Player 11 nicht auf sondern er lädt mir die Datei in den TEMP Ordner und dann geht der Player erst auf.

Habe auch alle einstellungen schon durchgesehen, aber leider nichts gefunden.

Würde mich auf Antworten freuen. Danke

lg, Gassi

Bitte keine Direktlinks!
Forumsregeln beachten:


(Punkt 5)
 
  • #2
Welchen Browser benutzt du?
 
  • #3
Hallo,

ich nutze den IE 7

lg, Gassi
 
  • #4
Bei mir krieg ich ein Nicht gefunden wenn ich den Link anklicke und die Datei hinzufüge.

Hast du evtl Tuning-Tools installiert?
 
  • #5
Nein ich habe keine Tuning Tool installiert, aber du musst den ganzen link oben nehmen ....usa720x576HQ.WMV
 
  • #6
schon probiert (logisch) - dito.
 
  • #7
Also funktionert der link jetzt bei euch?

Macht es den Win Mediaplayer auf oder lädt er bei euch auch erst in den TEMP Ordner und dann geht er auf?

lg, Gassi
 
  • #8
kommt ne download-anfrage.
 
  • #9
Also lädt er bei euch auch das wmv file in den Temp Ordner und öffnet nicht den Windows Media Player?

lg, Gassi
 
  • #10
wenn du so willst - ja. ich lade das ding aber nicht.
 
Thema:

Media Player 11 unter Vista ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben