Media Player 3,5-Zoll Festplatte nachrüstbar

Dieses Thema Media Player 3,5-Zoll Festplatte nachrüstbar im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ron, 9. Aug. 2006.

Thema: Media Player 3,5-Zoll Festplatte nachrüstbar Hy, wusste nicht wo ich das Thema reinsetzen sollte, deswegen hab ich es hier gemacht. Ich bin auf der Suche nach...

  1. ron
    ron
    Hy,
    wusste nicht wo ich das Thema reinsetzen sollte, deswegen hab ich es hier gemacht.
    Ich bin auf der Suche nach einem Media Player (oder auch nur Mp3-Player), wo man selber eine 3,5-Zoll Festplatte nachrüsten kann.
    Kennt da jemand zufällig so etwas, denn ene Suche bei Google hat mir nicht viel gebracht.

    MFG
    ron
     
  2. Meinst du portable Player oder Hifi Player für das Wohnzimmer?
     
  3. ron
    ron
    Hy,
    ich meine diese portabele Media Player, wie Archos sie verkauft mit 20/40GB Festplatten, aber ich suche halt einen wo ich meine alte 3,5-Zoll Festplatte einbauen kann und vorher noch keine drin ist.

    MFG
    ron
     
  4. Mir ist sowas nicht bekannt. Zumal eine 3,5 Festplatte man auch nicht mehr als portablen MediaPlayer betrachten kann. Allein für die Stromaufnahme würde man ja einen richtig dicken Akku benötigen.
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 3,5-Zoll Festplatte nachrüstbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014