Media Player 3,5-Zoll Festplatte nachrüstbar

  • #1
R

ron

Guest
Hy,
wusste nicht wo ich das Thema reinsetzen sollte, deswegen hab ich es hier gemacht.
Ich bin auf der Suche nach einem Media Player (oder auch nur Mp3-Player), wo man selber eine 3,5-Zoll Festplatte nachrüsten kann.
Kennt da jemand zufällig so etwas, denn ene Suche bei Google hat mir nicht viel gebracht.

MFG
ron
 
  • #2
Meinst du portable Player oder Hifi Player für das Wohnzimmer?
 
  • #3
Hy,
ich meine diese portabele Media Player, wie Archos sie verkauft mit 20/40GB Festplatten, aber ich suche halt einen wo ich meine alte 3,5-Zoll Festplatte einbauen kann und vorher noch keine drin ist.

MFG
ron
 
  • #4
Mir ist sowas nicht bekannt. Zumal eine 3,5 Festplatte man auch nicht mehr als portablen MediaPlayer betrachten kann. Allein für die Stromaufnahme würde man ja einen richtig dicken Akku benötigen.
 
Thema:

Media Player 3,5-Zoll Festplatte nachrüstbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben