Media Player 9 hängt beim Internet aufruf von videos

Dieses Thema Media Player 9 hängt beim Internet aufruf von videos im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sandraweb, 20. Sep. 2004.

Thema: Media Player 9 hängt beim Internet aufruf von videos Hallo, habe XP, alle codecs, Player 9 mit allem drum und dran und auch schon neu installiert alles, aber: Wenn man...

  1. Hallo,
    habe XP, alle codecs, Player 9 mit allem drum und dran und auch schon neu installiert alles, aber:

    Wenn man im Internet Videos anklickt spielt er sie nicht und bleibt hängen, muss ich dann über task manager (98%) killen.
    Lokal spielt der aber alles ab.
    Also aus dem Internet runterladen und dann abspielen geht.
    Verbindungen sind alle auf automatisch eingestellt und habe auch schon die anderen Möglichkeiten versucht. Erfolglos.
    Kennt das jemand?
    Gruß Sandra
     
  2. Grüß Gott,

    eine konkrete Antwort habe ich nicht - aber probier's doch mal mit dem neuen WMP 10.
     
  3. Wow, den gibts????
    Ich guck mal

    danke
     
  4. gibts schon, aber man kann ihn nicht runterladen.
    er merkt das man xp hat und schlägt den 9er vor.
    so gibts keine chance oder du sagst mir wo?

    Sandra
     
  5. Grüß Gott,

    hier ist er:
    http://www.tecchannel.de/news/betriebssystem/17135/
    geht allerdings nur mit einem kleine Trick - ist dort beschrieben.

    Gibts allerdings z.Zt. nur in Englisch - mein Fehler(ich dachte er wäre bereits in deutsch verfügbar).

    Ab Anfang Oktober soll er aber in deutsch verfügbar sein.

    Möchtest Du so lange warten?
     
  6. Uch habe den nun in englisch, aber leider das gleiche problem.
    sehr komisch ???? :'(
    und nun?
     
  7. Grüß Gott,

    tut mir leid, nun muß ich passen :(

    Aber ich bin mir sicher, daß sich noch jemand mit einem anderen Lösungsansatz findet. Noch ein bißchen Geduld ... :)
     
  8. Hallo,
    hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Habe das gleiche nämlich jetzt auch! Ich glaube dass das zeitgleich mit dem versehentlichen instalieren des Nero Player aufgetreten ist. Auch nachdem deinstalieren besteht das Problem weiterhin. Sehr ärgerlich!!!

    mfg therealfelixw
     
  9. Ja, den hab ich auch schon instaliert, aber der hängt sich auch sofort auf, wenn ich ein video aus dem netz aufrufe.

    mfg therealfelixw
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 9 hängt beim Internet aufruf von videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014