Media Player 9

Dieses Thema Media Player 9 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von smartie, 8. Jan. 2003.

Thema: Media Player 9 gibts nun offiziell und in deutsch: http://www.windowsmedia.com/9series/whatsnew/default.asp?page=2

  1. gibts nun offiziell und in deutsch: http://www.windowsmedia.com/9series/whatsnew/default.asp?page=2
     
  2. Deutsche Version ??

    Also auf der Download-Seite kommt aber folgende Meldung:
    Kommt da noch eine deutsche Version oder ist nur die Download-Seite in deutscher Sprache?

    Gruss
     

    Anhänge:

  3. :D :) ;D

    vielen Dank liebe aninemo,

    Dein Link passt auf Anhieb!

    Die Firma Winzigweich ist einfach soooooo clever, da gibts halt viele verschlungene Pfade!!

    Schlussfrage: (weil so arg oft hab ich den Mediaplayer in der Vergangenheit dann doch wieder nicht verwendet). Hat jemand schon die plug-ins für das mp3 Format reinbekommen? Die Links bei Microsoft selbst haben irgendwie nirgendwo hingeführt . Ich probiere es jedenfalls nochmals.

    Gruss
     
  4. Hallo

    das war bei der 7er auch schon der Fall. Wobei WMA gar nicht so übel ist und für den Laien sich nicht unterscheiden lässt zu MP3.

    der MP ab 7.x ist gar nicht so übel. Z.b. konvertiert er meine MP3s automatisch nochmals qualitiv runter, wenn ich diese auf meinen MP3 Player kopiere. Andere Software macht dies nicht automatisch.
     
  5. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    Dank für den Link zur deutschen Version vom Media Player 9!

    Erster Eindruck:Audio-Wiedergabe einfach Klasse!
    Ein deutliche Verbesserung zur Version 8,jedenfalls bei mir.

    Gruß Ebs
     
  6. ?

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

    Kann ich leider nicht nachvollziehen, allerdings muss man selbstständig bei Select Language auf German Language Version umstellen und bei Select Version die 9series wählen.
     

    Anhänge:

  7. :D
    Hallo,
    beim Sound des neuen Mediaplayers kann ich Ebs nur zustimmen, da kann Musicmatch nicht mehr mithalten.
    Beim Thema erledigt meinte ich übrigens diese Plug-Ins.

    Jeffsmart, vielen Dank für den Hinweis auf den neuen Player, ich wollte mir nur nicht eine falsche Version holen ;). Im übrigen habe ich den Mediaplayer aus Ignoranz wohl in der Vergangenheit total falsch beurteilt. :mad:

    Gruss
     
  8. @ All,

    habt ihr eigentlich keinen Schiss das Microsoft wieder neue Spyware im WMP 9 versteckt hat ?

    Ich würde mir lieber das neue WinAmp holen  ;)
     
Die Seite wird geladen...

Media Player 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014