Media Player 9

  • #1
S

smartie

Guest
 
  • #2
Deutsche Version ??

Also auf der Download-Seite kommt aber folgende Meldung:
Windows Media Player 9-Reihe
(für Windows XP)
Gesamtgröße: 8,85 MB Downloadzeit: 46 Min. bei 28,8 K
Nur englischsprachige Version
Kommt da noch eine deutsche Version oder ist nur die Download-Seite in deutscher Sprache?

Gruss
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 80
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 74
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 80
  • #4
:D :) ;D

vielen Dank liebe aninemo,

Dein Link passt auf Anhieb!

Die Firma Winzigweich ist einfach soooooo clever, da gibts halt viele verschlungene Pfade!!

Schlussfrage: (weil so arg oft hab ich den Mediaplayer in der Vergangenheit dann doch wieder nicht verwendet). Hat jemand schon die plug-ins für das mp3 Format reinbekommen? Die Links bei Microsoft selbst haben irgendwie nirgendwo hingeführt . Ich probiere es jedenfalls nochmals.

Gruss
 
  • #6
Hallo

das war bei der 7er auch schon der Fall. Wobei WMA gar nicht so übel ist und für den Laien sich nicht unterscheiden lässt zu MP3.

der MP ab 7.x ist gar nicht so übel. Z.b. konvertiert er meine MP3s automatisch nochmals qualitiv runter, wenn ich diese auf meinen MP3 Player kopiere. Andere Software macht dies nicht automatisch.
 
  • #7
Hallo,

Dank für den Link zur deutschen Version vom Media Player 9!

Erster Eindruck:Audio-Wiedergabe einfach Klasse!
Ein deutliche Verbesserung zur Version 8,jedenfalls bei mir.

Gruß Ebs
 
  • #8

Anhänge

  • superbar abstand.jpg
    superbar abstand.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 288
  • #9
:D
Hallo,
beim Sound des neuen Mediaplayers kann ich Ebs nur zustimmen, da kann Musicmatch nicht mehr mithalten.
Beim Thema erledigt meinte ich übrigens diese Plug-Ins.

Jeffsmart, vielen Dank für den Hinweis auf den neuen Player, ich wollte mir nur nicht eine falsche Version holen ;). Im übrigen habe ich den Mediaplayer aus Ignoranz wohl in der Vergangenheit total falsch beurteilt. :mad:

Gruss
 
  • #10
@ All,

habt ihr eigentlich keinen Schiss das Microsoft wieder neue Spyware im WMP 9 versteckt hat ?

Ich würde mir lieber das neue WinAmp holen  ;)
 
  • #11
Hallo!

Der neue Player ist wirklich klasse. Spyware war nach der Installation nicht zu finden. Also braucht auch keiner Schiss zu haben, das Microsoft spioniert.

Gruß Locutus
 

Anhänge

  • rechner- Krautmaster.jpg
    rechner- Krautmaster.jpg
    816,4 KB · Aufrufe: 102
  • #12
Also: ich fummel gern an den Optionen herum ;D ;D ;D Na ja - nicht wirklich - aber damit kann man ja auch schon mal so Einiges entschärfen ;)
 
  • #13
;D
???
Kleiner Nachtrag noch.
Hatte eigentlich (dachte ich jedenfalls) bei den Einstellungen dem Mediaplayer wirklich gar nichts erlaubt, aber...wie auch immer... Spybot kennt halt seine Pappenheimer... und fand ihn (den Eintrag). ;)
Gruss
 
  • #14
Wie ich schon von ein paar Tagen Berichtet, kommt am 5. Mai 2009 die RC raus und wird der breiten Öffentlichkeit zum Download bereit stehn. Abonnenten von MSDN- und TechNet werden bereits am 30. April mit der RC Version Build 7100 ihre Tests beginnen können.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #15
Reicht es, wenn man beim Newsletter angemeldet ist?
 
  • #16
Technet und MSDN abo

Also wenn du die Newsletter nicht von/mit diesen Abos bekommst, wirst du wohl warten müssen.
 
  • #17
Und am 30. wird dann die deutsche iso von 7100 geleakt :)
 
  • #18
Ich werde sie direkt bei Microsoft Technet laden.

Hat halt alles seine vorteile... Und die anderen nehmen halt Torrent oder wie noch beliebter is FTP Server ^^

DerGiftzwerg
 
  • #19
hab Build 7100 schon seit freitag geladen :D nurnochnicht installiert.. weil 7077 gut läuft und ich kb hab alles neu einzurichten :mrgreen:
 
  • #20
Joo ich auch (dank FTP Server)... hab sie aber schon am laufen. Hab ja genug platten hier gehabt und gleich installiert. Läuft sauer und schnell. Die Installation war nach 19 minuten fertig. hab aber keine änderungen gegenüber 7077 bis jetzt gemerkt
 
Thema:

Media Player 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben