Media-Player-Bedienung

  • #1
B

Bimmel

Guest
hey

bin grad bissel ratlos... hoffe ihr könnt mir helfen.
um videos wieder zu geben benutze ich den media player... wenn ich mehrere dateien in nem Ordner hab, brauchte ich die immer nur zu markieren, mit rechts drauf zu klicken und wiedergeben mit klicken... dann hats mir alle videos in eine Wiedergabeliste gepackt und d. Reihe nach abgespielt...

nachdem ich mir letzten WinME neu installiert hab, geht das nicht mehr und die Schaltfläche wiedergeben mit ist verschwunden

was muss ich tun damit das wieder funzt wie früher

dank euch
~Bimmel~


verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
hat keiner n Tip f. mich?!?

hab unterdessen rausgefunden dass die Funktion in Eigene Musik funtzt... wie kann ich diese Option auf alle Windowsordner übetragen??????
 
  • #3
huhu. :)

welche version vom media player ist es denn?
welche version von windows ist es denn?
 
  • #4
endlich mal jemand der sich meiner annimmt  :)

es handelt sich um WinME und Media Player 9
 
  • #5
schau mal in die ordneroptionen vom explorer und wechsel dann auf das register dateitypen. dort löschst du einfach mp3. wenn du nun eine mp3 datei anklickst, musst du ein programm zum abspielen auswählen. dann einfach erneut den windows media player wählen. vielleicht klappt es ja.
 
Thema:

Media-Player-Bedienung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben