Media Player: Bild falschrum oder hängt sich auf

Dieses Thema Media Player: Bild falschrum oder hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von talkstar, 15. Apr. 2007.

Thema: Media Player: Bild falschrum oder hängt sich auf Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Media Player 11. Das Problem tritt bei mir hauptsächlich bei...

  1. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Media Player 11.

    Das Problem tritt bei mir hauptsächlich bei Internet-Streams auf. Da fällt es mir auf jeden Fall auf. Zum einen hängt er sich sofort auf, wenn ich versuche ins Vollbild zu wechseln. Außerdem steht das Bild immer kurz auf dem Kopf, wenn der Media Player zum Beispiel minimiert ist und dann wieder maximiert wird. Und bei längeren Streams hängt er sich in regelmäßigen Abständen auch komplett auf. Und funktioniert erst nachdem ich den Prozess über den Task-Manager beendet habe und den Player neugestartet habe wieder.

    Habe eigentlich nichts am System verändert zumindest kann ich mich an nix erinnern. Habe auch schon versucht den Media Player neu zu installieren. Hat auch nix gebracht. Auch bei einem Rollback auf Version 10 tritt immer noch derselbe Fehler auf.

    Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
    mfg talkstar

    P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Oder sollte das besser ins Windows XP Forum??
     
Die Seite wird geladen...

Media Player: Bild falschrum oder hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014