Media Player: Bild falschrum oder hängt sich auf

  • #1
T

talkstar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Media Player 11.

Das Problem tritt bei mir hauptsächlich bei Internet-Streams auf. Da fällt es mir auf jeden Fall auf. Zum einen hängt er sich sofort auf, wenn ich versuche ins Vollbild zu wechseln. Außerdem steht das Bild immer kurz auf dem Kopf, wenn der Media Player zum Beispiel minimiert ist und dann wieder maximiert wird. Und bei längeren Streams hängt er sich in regelmäßigen Abständen auch komplett auf. Und funktioniert erst nachdem ich den Prozess über den Task-Manager beendet habe und den Player neugestartet habe wieder.

Habe eigentlich nichts am System verändert zumindest kann ich mich an nix erinnern. Habe auch schon versucht den Media Player neu zu installieren. Hat auch nix gebracht. Auch bei einem Rollback auf Version 10 tritt immer noch derselbe Fehler auf.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
mfg talkstar

P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Oder sollte das besser ins Windows XP Forum??
 
Thema:

Media Player: Bild falschrum oder hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben