Media Player - CD einspielen

Dieses Thema Media Player - CD einspielen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Renate, 8. Dez. 2010.

Thema: Media Player - CD einspielen Ich bitte um Hilfe beim Einspielen einer CD in den Computer. Ständig kommt die Meldung "Mediaplayer kann mindestens...

  1. Ich bitte um Hilfe beim Einspielen einer CD in den Computer. Ständig kommt die Meldung "Mediaplayer kann mindestens einen Titel nicht kopieren" und aus ist es. Ich habe die CD über das Programm Creator-Roxy kopiert und gebrannt, doch auch die Kopie funktioniert nicht. Ich brauche die CD im PC um meine Bilder mit Musik unterlegen können. Was mache ich nur falsch?

    Renate
     
  2. Hallo wandele die CD mit Audiograbber http://www.audiograbber.de/download.phtml in mp3 um. Um eine bessere Quali zu bekommen solltest du auch den Lame Codec installieren.


    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy,
    ich werde gleich den audiograbber runterladen, aber warum hat es denn bisher geklappt? habe doch schon ab und zu
    eine CD eingespielt -und was ist Lame Codec - hast Du da auch einen Link?
    Gruß Renate
     
  4. Hallo Rossy,
    ich wollte mich nur noch bedanken, es hat geklappt, die CD ist eingespielt.
    Trotzdem würde mich interessieren warum es früher geklappt hat und jetzt nicht.
    Ich vermute ja, daß es mit Kopierschutz zu tun hat?
    Gruß Renate
     
  5. Nun das ist gut möglich das es ein Kopierschutz war. Der lamecodec ist der 2 Link auf der Seite. Setze auf GELÖST.


    Gruß Rossy
     
  6. Liegt 100% am Kopierschutz...
     
Die Seite wird geladen...

Media Player - CD einspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014