Media Player erneut installieren

Dieses Thema Media Player erneut installieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von docthierbach, 9. Apr. 2005.

Thema: Media Player erneut installieren Guten Abend, habe seit Tagen ein Vielen von Euch altbekanntes Problem nicht lösen können: Win Media Player (10.0...

  1. Guten Abend,

    habe seit Tagen ein Vielen von Euch altbekanntes Problem nicht lösen können:
    Win Media Player (10.0 auf XP home) ist zerschossen, habe ihn mit software-tool heute komplett deinstalliert. Da aber MS Encarta und andere auf ihn zurückgreifen wollen, bemühe ich mich seit Tagen, ihn erneut zu installieren, leider ohne Erfolg (...ist mit dieser Systemversion nicht kompatibel...). System ist Sony OEM.
    Habe alles mögliche versucht und gelesen, nur bin ich einer Lösung nicht näher, deswegen erneutes Posting eines alten Problems...Sorry...
    Danke für Tips!

    docT
     
  2. Öhm aha, altbekannt ist das also. Hm ok, wenn du meinst... ;)
    Was genau war denn kaputt daran? Woher hast du die neue Version? Direkt von Microsoft runtergeladen? Womit hast du ihn deinstalliert?
     
  3. Die gleiche Fehlermeldung stand schon unter Google, deswegen dachte ich altbekannt...?
    Hatte einen patch installiert, daraufhin war der gesamt player nur noch in s/w. Dann Deinstallation über Systemsteuerung-Software, hat aber nicht komplett geklappt. DAnn Versuch, alle wmp Dateien manuell zu löschen, und anschliessend auch noch die WMP-kiill-software darübergejagt.
    Die neue Version kam von MS, hier hatte ich sowohl die Version 9 als auch 10 probiert, beide zeigten den gleichen u.g. Fehler.
    Tx!
     
  4. Du erwähnstest sie noch nicht mal ;)
    Vielleicht hättest du mal hier fragen sollen, bevor du dir das ganze System zerhackt hast. Im Moment fällt mir für deinen Fall nur noch eine Reparaturinstallation des gesamten Systems ein. Alle anderen Versuche, den MP zu installieren scheitern ja wohl...
     
  5. Dies ist die Fehlermeldung: :mad:
    Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.... Der folgende Hinweis auf eine MS-support Seite bringt mich leider auch nicht weiter...

    Nochmals Danke..
    doc T
     
  6. hi, ich habe das selbe problem. bei mir kommt die selbe fehlermeldung.
    und ich weiß nich, was ich machen kann.
     
  7. Hallo
    Hatte das gleiche Problem und habe einfach Sp2 von ner Cd aus computerbild neu installiert , neugestartet , den 10er media player runtergeladen installiert und es klappt jetzt

    bis dann
     
Die Seite wird geladen...

Media Player erneut installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014