Media Player Ersatz

Dieses Thema Media Player Ersatz im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Pinocchino, 12. Sep. 2005.

Thema: Media Player Ersatz Hi Ich suche einen guten Windows Media Player ersatz. Da ich mit nLite meine WIndows Installations CD angepasst...

  1. Hi

    Ich suche einen guten Windows Media Player ersatz. Da ich mit nLite meine WIndows Installations CD angepasst habe, ist dadurch der Windows Media Player rausgeflogen. Der Media Player sollte alle gängigen Codec Benutzen können und auch DVD's abspielen können. Was mir am wichtigsten ist das ich diesen Player auch als Plugin für Firefox benutzen kann.

    Ich hoffe es gibt sowas ...
     
  2. z.B. VLC (inkl. Mozilla-PlugIn) oder MediaPlayerClassic
     
  3. Kann ich beide nur empfehlen.
    MediaPlayerClassic ist allerdings nicht für Musikdateien geeignet, VLC schon, ich bevorzuge allerdings Foobar2000
     
  4. danke ... vlc gefällt mir und da es für den auch noch skins gibt ist der perfekt ...
    der mediaplayer classic gefällt mir auch, leider gibt es für den kein mozilla plugin :(
     
Die Seite wird geladen...

Media Player Ersatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014