Media Player falsche Version

  • #1
B

Blacklight

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir erst neulich Windows 7 auf dem Laptop installiert. Beim Aufrufen des Windows Media Player erhalte ich aber nur folgende Meldung:

Die Datei wmplayer.exe hat die Versionsnummer 12.0.7600.16385, aber die Versionsnummer 12.0.7600.16415 wurde erwartet.

Windows Media Player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden.

Möchten Sie den Player von der Microsoft-Website installieren?

Ja Nein



Ich wollte natürlich den Player von der Website installieren. Funktioniert aber nicht. Ich habe alle verfügbaren Player herunter geladen, aber kein einziger läßt sich installieren. Wie also komme ich an die geforderte Version?

Habe das System auch schon neu aufgesetzt, die Meldung bleibt.

Wer weiß Rat?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Hallo Nilsholgerson

Das nach so langer Zeit noch eine Antwort kommt hätte ich nicht erwartet.
Vielen Dank auch. :1

Mein mir nicht bekanntes Problem war, dass ich alle Programme auf eine andere Partition installiert habe/hatte.
Dadurch wurde der Player nicht gefunden. Habe also den Player deaktiviert, System neu gestartet. Player wieder aktiviert, System neu gestartet und siehe da, es hat funktioniert. Ist so ein Windows-Ding oder wie auch immer.
Aber noch mal vielen Dank für die Antwort.

Gruß Blacklight
 
  • #4
Hey Blacklight,
bei mir ist genau das selbe problem aufgetreten. kannst du mir vielleicht erklären, wie du das problem gelöst hast? wäre total nett von dir.
LG
Mathjes
 
  • #5
Hallo mathjes

Eigentlich habe ich es schon beschrieben wie ich das Problem gelöst habe. Ob das bei Dir auch so funktioniert weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal versuchen.

Gruß
Blacklight
 
  • #6
Danke für die Antwort... habe das problem mit hilfe deiner anleitung beheben können
 
Thema:

Media Player falsche Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben