Media Player fehlerhafte Wiedergabe von eindeutig intakten Dateien

Dieses Thema Media Player fehlerhafte Wiedergabe von eindeutig intakten Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrTU, 24. Aug. 2005.

Thema: Media Player fehlerhafte Wiedergabe von eindeutig intakten Dateien Hi, habe ein sehr eigenartiges Problem. Dateien (*.avi) die früher vom MediaPlayer einwandfrei dargestellt wurden,...

  1. Hi,

    habe ein sehr eigenartiges Problem.

    Dateien (*.avi) die früher vom MediaPlayer einwandfrei dargestellt wurden, werden bei mir neuerdings in falschen Farben wiedergegeben (blau ist z.B. mehr Grün als blau). Der DIVX-Player gibt die Dateien jedoch immer noch richtig wieder.

    Laut MediaPlayer habe ich alle aktuellen Komponenten installiert.

    Woran kann das liegen???

    Vielen Dank!
     
  2. Ah jo...

    und ich habe bereits die FAQ gelesen....meine NVIDIA GeForce auf erweiterten Modus für alle gestellt und der Mist funzt trotzdem nicht.

    Ich flippe noch aus....PCs sind einfach unberechenbar und vor allem unlogisch....dabei muessten gerade diese Drecksdinger rein logisch sein!!! Man verbringt doch mehr Zeit damit, PCs am Laufen zu halten als sie wirklich zu nutzen....

    Heeeelp
     
  3. Ok.....hat sich erledigt...


    habe das Scheißding verprügelt und dutzende Treiber von der NVIDIA-HP runtergeladen....scheint zu funzen....
     
Die Seite wird geladen...

Media Player fehlerhafte Wiedergabe von eindeutig intakten Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014