Media Player fehlerhafte Wiedergabe von eindeutig intakten Dateien

  • #1
M

MrTU

Guest
Hi,

habe ein sehr eigenartiges Problem.

Dateien (*.avi) die früher vom MediaPlayer einwandfrei dargestellt wurden, werden bei mir neuerdings in falschen Farben wiedergegeben (blau ist z.B. mehr Grün als blau). Der DIVX-Player gibt die Dateien jedoch immer noch richtig wieder.

Laut MediaPlayer habe ich alle aktuellen Komponenten installiert.

Woran kann das liegen???

Vielen Dank!
 
  • #2
Ah jo...

und ich habe bereits die FAQ gelesen....meine NVIDIA GeForce auf erweiterten Modus für alle gestellt und der Mist funzt trotzdem nicht.

Ich flippe noch aus....PCs sind einfach unberechenbar und vor allem unlogisch....dabei muessten gerade diese Drecksdinger rein logisch sein!!! Man verbringt doch mehr Zeit damit, PCs am Laufen zu halten als sie wirklich zu nutzen....

Heeeelp
 
  • #3
Ok.....hat sich erledigt...


habe das Scheißding verprügelt und dutzende Treiber von der NVIDIA-HP runtergeladen....scheint zu funzen....
 
Thema:

Media Player fehlerhafte Wiedergabe von eindeutig intakten Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben