Media Player funktioniert nicht

  • #1
M

manuba

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Ich nutze Windows XP und mein Media Player 9 funktioniert nur bedingt. Das heißt wenn ich ne Cd einlege oder über die Mediaseite Musik hören will klappt alles. Wenn ich allerdings online über media player gehen muß..., funktioniert er nicht.
Wenn ich ihn also irgendwo brauche geht zwar der player auf, es kommt aber kein Ton! Lautstärkenregler o.k. lt. Fehler liegts am Pfad...oder so....Hat jemand ne Idee wie ich den Fehler beheben kann? Wenn ich ne hörprobe online mache mit dem realplayer klappt alles einwandfrei.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
manuba
 
  • #2
Frage, hast du eine Firewall eingeschaltet und den Media-Player geblockt?
 
  • #3
Hallo Schwimmi!
Klar hab ich ne firewall, aber der media-player ist dort nicht geblockt. Auffällig ist das ich auch keinen Media-player10 runterladen kann..., warum auch immer!?! Ich wollte nämlich einfach den 10ér runterladen, und dachte damit erledigt sich mein Problem von selbst..,-leider Fehlanzeige! Das funktioniert überhaubt nicht! Gibt es nicht irgendwelche Einstellungen im System die halt falsch sein könnten bzügl. Audio?!?
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß, manuba
 
  • #4
Das kann ich leider auch net beantworten, jedoch den MP 10 findest du hier:

Probier es mal und schaue ob es dann funzt. Bitte die neuen Upadtes noch mit runterladen nach der Install von MP 10
 
  • #5
Hallihallo *freu*....

jetzt funktioniert der Windows Media Player wieder! Nachdem ich den 10ér runtergeladen hatte war alles Inordnung.
Vielen Dank!!!
Gruß manuba
 
Thema:

Media Player funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben