Media Player hängt

Dieses Thema Media Player hängt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 22. Sep. 2009.

Thema: Media Player hängt Hallo, habe folgendes Problem: Hatte einen Trojahner eingefangen, alles soweit(glaube ich) mit kaspersky gelöscht...

  1. Hallo, habe folgendes Problem: Hatte einen Trojahner eingefangen, alles soweit(glaube ich) mit kaspersky gelöscht und habe nun Probleme mit den MediaPlayern. (WinMedPlayer und Media Player Classic) Wenn ich einen Mpeg abspiele bleibt der Player nach ca 2Min stehen und das ganze System ist fest. Im TaskManager ist der Leerlauf auf Null. Habe XP Home SP 3.


    Danke und grüsse Günnnie
     
  2. vielleicht hast du noch Reste des Trojaners drauf :-?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Media Player hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014