Media Player ignoriert Dateien

  • #1
C

chrisr_86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich verwende die finale Version von Windows 7 (habe Zugang zu MSDN AA) und folgendes Problem. Ich habe meinen eigenen Musik-Ordner (nicht den im persönlichen Ordner, sondern einen auf meiner Datenpartition) zur Musik-Library hinzugefügt. Wenn ich im Windows Explorer die Musik-Library öffne, dann werden mir alle Inhalte korrekt angezeigt.

Im Windows Media Player fehlen allerdings einige Dateien. Wenn ich hier in der Library einen Interpreten anklicke, dann werden mir einige, aber nicht alle seiner Lieder angezeigt. Der Media Player ignoriert scheinbar einige Dateien. Nach welchem Kritierum Lieder angezeigt oder ignoriert werden konnte ich nicht herausfinden: ich sehe keine auffälligen Unterschiede zwischen den Liedern (alle sind wma-Files, befinden sich im gleichen Verzeichnis, haben dieselben Attribute, etc.).

Ich habe auch im Media Player bereits Änderungen an Medieninformationen übernehmen ausgeführt, was aber nichts daran geändert hat. Wenn ich die ignorierten Musikfiles direkt im Windows Explorer per Doppelklick öffne, dann können sie problemlos wiedergegeben werden.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Media Player ignoriert Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben