Media Player ignoriert Dateien

Dieses Thema Media Player ignoriert Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrisr_86, 22. Aug. 2009.

Thema: Media Player ignoriert Dateien Hallo! Ich verwende die finale Version von Windows 7 (habe Zugang zu MSDN AA) und folgendes Problem. Ich habe...

  1. Hallo!

    Ich verwende die finale Version von Windows 7 (habe Zugang zu MSDN AA) und folgendes Problem. Ich habe meinen eigenen Musik-Ordner (nicht den im persönlichen Ordner, sondern einen auf meiner Datenpartition) zur Musik-Library hinzugefügt. Wenn ich im Windows Explorer die Musik-Library öffne, dann werden mir alle Inhalte korrekt angezeigt.

    Im Windows Media Player fehlen allerdings einige Dateien. Wenn ich hier in der Library einen Interpreten anklicke, dann werden mir einige, aber nicht alle seiner Lieder angezeigt. Der Media Player ignoriert scheinbar einige Dateien. Nach welchem Kritierum Lieder angezeigt oder ignoriert werden konnte ich nicht herausfinden: ich sehe keine auffälligen Unterschiede zwischen den Liedern (alle sind wma-Files, befinden sich im gleichen Verzeichnis, haben dieselben Attribute, etc.).

    Ich habe auch im Media Player bereits Änderungen an Medieninformationen übernehmen ausgeführt, was aber nichts daran geändert hat. Wenn ich die ignorierten Musikfiles direkt im Windows Explorer per Doppelklick öffne, dann können sie problemlos wiedergegeben werden.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Media Player ignoriert Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014