Media Player Link

  • #1
C

crazyshady

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Sorry habe keine Ahnung ob ich dass am richtigen Ort reingepostet habe. ???

Auf der Medien Seite vom Windows Media Player kann man ja Songs suchen und diese danach anhören. Bevor man einen Song hören kann muss man ja auf einen Link klicken. Meine Frage ist nun ob ich diese Link`s auf meine Homepage stellen darf damit meine Besucher die Songs anhören können. Oder ist das verboten? ???

MfG
CrazyShady

verschoben von Windows XP
 
  • #2
eigentlich ist es verboten, wenn es durch eine anmerkung nicht explizit erlaubt ist. am besten setzt du dich mit den machern der seite in verbindung und fragst sie. alles andere wäre spekulation, auf die du dich im ernstfall nicht stützen kannst.
 
Thema:

Media Player Link

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben