Media Player maximiert starten

  • #1
E

eickmeier

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen.

Ich muss über den Windows Task Planer einen Film zeitgesteuert starten. das Ganze soll für eine Messe sein. Problem:

Ich öffne den Film in den Windows Media Player, speicher die Playlist (sonst geht´s nicht) und dann programmiere ich den Task, dieser soll die Playlist um eine bestimmte Uhrzeit öffnen. Das funktioniert ganz wunder war. Was ich jedoch nicht hinbekomme: Das Fenster muss sofort MAXIMIERT sein! Wie geht das? Habt ihr einen Trick für mich?

Gruß und Dank,
der Martin.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi eickmeier,

Also der Windows Media Player unterstützt das meiner Meinung nach nicht.
Sehr gut ist dafür der Media Player Classic. Lädt auch schneller und läuft sicherer.

laden kannst du ihn hier


Was du dann noch machen musst ist
1. Die Datei, die du öffnen willst und den Vollbildmodus als Parameter eintragen
Also mplayerc.exe /play c:\Messe-Presentation\demo.avi /fullscreen

habe ich gerade mal probiert. Also bei mir funktioniert es :)

Wenn du noch fragen dazu hast. Einfach posten.

Gruß
Tobias
 
  • #3
So geht´s in der Tat! :)
VIELEN DANK!!!
 
Thema:

Media Player maximiert starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben