Media Player maximiert starten

Dieses Thema Media Player maximiert starten im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von eickmeier, 22. Apr. 2005.

Thema: Media Player maximiert starten Hallo zusammen. Ich muss über den Windows Task Planer einen Film zeitgesteuert starten. das Ganze soll für eine...

  1. Hallo zusammen.

    Ich muss über den Windows Task Planer einen Film zeitgesteuert starten. das Ganze soll für eine Messe sein. Problem:

    Ich öffne den Film in den Windows Media Player, speicher die Playlist (sonst geht´s nicht) und dann programmiere ich den Task, dieser soll die Playlist um eine bestimmte Uhrzeit öffnen. Das funktioniert ganz wunder war. Was ich jedoch nicht hinbekomme: Das Fenster muss sofort MAXIMIERT sein! Wie geht das? Habt ihr einen Trick für mich?

    Gruß und Dank,
    der Martin.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi eickmeier,

    Also der Windows Media Player unterstützt das meiner Meinung nach nicht.
    Sehr gut ist dafür der Media Player Classic. Lädt auch schneller und läuft sicherer.

    laden kannst du ihn hier
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&package_id=84358

    Was du dann noch machen musst ist
    1. Die Datei, die du öffnen willst und den Vollbildmodus als Parameter eintragen
    Also mplayerc.exe /play c:\Messe-Presentation\demo.avi /fullscreen

    habe ich gerade mal probiert. Also bei mir funktioniert es :)

    Wenn du noch fragen dazu hast. Einfach posten.

    Gruß
    Tobias
     
  3. So geht´s in der Tat! :)
    VIELEN DANK!!!
     
Die Seite wird geladen...

Media Player maximiert starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014