Media-Player mit 'Plattenspieler'-Skin gesucht!

Dieses Thema Media-Player mit 'Plattenspieler'-Skin gesucht! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von nikola75, 1. März 2009.

Thema: Media-Player mit 'Plattenspieler'-Skin gesucht! Hallo, weiß jemand wo ich so etwas herbekomme! Habe es mal irgendwo gesehen, aber leider nicht nachgefragt wie der...

  1. Hallo,
    weiß jemand wo ich so etwas herbekomme! Habe es mal irgendwo gesehen, aber leider nicht nachgefragt wie der Skin genau hiess!
     
  2. VORSICHT!!! :mad: :mad:
    Dein Link hat mich interessiert, hab mir das Programm runtergeladen. Bei der Installation hat mein Sicherheitsprogramm Alarm geschlagen > Trojaner (weiss leider nicht mehr welchen) erkannt!! Ich habe natürlich alles abgebrochen, nur das Sauteil hatte sich schon auf meinem Laptop eingenistet! :| :|
    Da ich sowieso das BS wieder einmal neu aufsetzen wollte, habe ich das sogleich gemacht, ohne den Versuch vorher das Mistding zu entfernen.

    LG dolce vita
     
  3. hm ... hab No23Player jetzt mal ausprobiert -> http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx
    - also bei mir hat weder Antivir noch NOD32 noch a-squared irgendwas auszusetzen. Das einzig Unschöne ist,
    dass sich der Player ungefragt nach C:\No23Recorder entpackt - und auf den ersten Blick etwas versteckt
    startet und einzurichten ist. ???

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    FAZIT: Da war wohl woanders der Wurm drin oder auch Fehlalarm. :coolsmiley: :knuppel2:

    salü
     
  4. Hallo @cetera,
    muss vom No23Player kommen, das gleiche Problem hatte gestern ein Kollege von mir auch (wie ich vor einer Stunde erfahren habe) :tickedoff:
    LG
     
  5. Sehr mysteriös - welcher Trojaner wird denn von welchem Erkennungstool und Version erkannt? :coolsmiley:

    BTW: Hier ein professioneller Player & Mixer, jedoch ohne Windows 98 Turntable Grafik Schnick-Schnack ...

     
  6. Hallo, wie ich schon geschrieben habe, weiss ich leider nicht mehr um welchen Trojaner es sich gehandelt hat.
    Erkennungstool bei meinem Kollegen glaube ich Avira, bei mir AVG Internetsecurity 8.0.237.

    LG aus Zürich dolce vita

    Edit:
    Das Problem hat sich aber für mich erledigt, da ich den No23 Player nur ausprobieren wollte.
    Ich arbeite normalerweise mit VirtualDJ

    http://www.virtualdj.com/products/index.html
     
  7. wow! da sieht man gleich wo das Geld zuhause ist ... mml
    ... bei mir ja nicht :p ... aber solange es Freeware wie BeatPort gibt, is eh O.K. 8)

    salü
     
  8. Muss dazu sagen, dass ich das Programm bereits seit ca.5 Jahren besitze (damals zum Preis von sFr.180.-,(ca.120€) und die Version VDJ 2.0 Pro).
    Und jetzt kommt's: mittlerweile bin ich bei der Version 5.2.1, ALLE UPDATES WAREN GRATIS!! ;D
    Was sagst Du dazu?

    Schau Dich doch mal dort im Forum um:

    http://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html

    LG

    Edit: bei mir ist das Geld auch nicht zu Hause :|

    LG

    Edit: VirtualDJ ist (ausser die Home-Version) nur in den USA und England in Shops erhältlich, sonst nur über I-Net.
     
  9. Jo, danke, wie gesagt ich brauch das ja Ganze nicht - bin eh kein DJ - mir genügt ja eigentlich
    schon die Light Version von Media Monkey. ;)

    BTW: hmm - wär eigentlich interessant wo der Threadstarter abgeblieben ist?

    @nikola75: Lebst du noch? ???
     
Die Seite wird geladen...

Media-Player mit 'Plattenspieler'-Skin gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Media-Player mit zwei speziellen Skins gesucht! Windows XP Forum 21. Aug. 2008
Suche Media-Player mit VU-Meter! Windows XP Forum 8. Jan. 2008
Media-Player soll Nr. 1 sein Windows XP Forum 12. Dez. 2007
media-player und codecs Audio, Video und Brennen 23. März 2006