Media Player öffnet keine Links

Dieses Thema Media Player öffnet keine Links im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von christaengel, 7. Aug. 2008.

Thema: Media Player öffnet keine Links Hallo! Habe da mal ne Frage, mein Media Player öffnet keine Links mehr, eigentlich hatte es immer funktioniert und...

  1. Hallo!

    Habe da mal ne Frage, mein Media Player öffnet keine Links mehr, eigentlich hatte es immer funktioniert und nun sofern ich ein Video Link anklicke kommt die Meldung, das ich diese Datei speichern soll... speichere ich sie auf der Festplatte, dann öffnet sich die Datei...
     
Die Seite wird geladen...

Media Player öffnet keine Links - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014