Media Player Optionen Registerkarte "Netzwerk" lässt sich nicht mehr aufrufen

  • #1
H

hyperdiver

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was könnte das sein ?

Nach dem ich hier im Forum noch sonst nirgends eine Antwort auf diese Frage gefunden habe, will ich sie hier mal
ganz allgemein stellen, vielleicht hat ja einer das gleiche Problem und weiß, wie man es löst.

Im Windows Media Player kann ich in den Optionen die Registerkarte Netzwerk nicht mehr anklicken. Sobald ich sie
anklicke wird sofort wieder die zuletzt aktive Registerkarte angesprungen. Das wars. In die Netzwerkeinstellungen komme
ich nicht mehr rein.

Woran könnte das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus.

mfg hyperdiver

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Welches Betriebssystem? Welche Mediaplayer-Version?
 
  • #3
Hallo,

sorry erst mal für die etwas unprofessionelle Einstellung ohne Angabe weiterer Details. Bin ja sonst schon eher
Profi und Power-User. Momentan aber etwas gehandicapt durch eine Grippe. Hatte vor 2 Tagen noch 40 Grad Fieber.
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn mein Geist noch nicht so klar ist. :?

Hatte allerdings auch gedacht, daß das Problem eher betriebsystemunabhängig sei.

Also:
Betriebssystem Windows XP Home SP3
Windows: Media Player Version 11
Firewall: ZoneAlarm Pro
Antivirus: Avira Antivir Personal

Wenn Ihr sonst noch Angaben braucht, rührt Euch einfach.

Danke!
 
Thema:

Media Player Optionen Registerkarte "Netzwerk" lässt sich nicht mehr aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben