Media Player Problem

  • #1
R

Red_Corner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Ho, hab irgendwie Datein aus Windows gelöscht (ich weiss sollte man nicht machen) und jetzt kann ich nicht keine einzige Musik/Video Datei mehr mit dem Medie Player oeffnen.
Folgende Fehlermeldung: C00D1199: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben


Need Help

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #3
hab schon paar mal drüber installiert, probiers jetzt mal mit komplett runter und dann wieder up.......
 
  • #4
Ne Das klappt auch nicht (glaub ich).
 
  • #5
Wlche Datas hast denn gelöscht?
 
  • #6
ka, hab so nen programm, was alle doppelten daten anzeigt und die duplikate hab ich vom rechner gehaun.....
 
  • #7
Ich versuche Mal herrauszufiden welche Datas die fehlen
 
  • #8
In einem anderen Forum steht, das dieses Problem mit den DivX Codec zusammenhängt.
Versuch es ma mit der Neuinstallation von DivX.
 
  • #10
Hey Leute, hab den Media Player gelöscht, neu gestartet, und da ich viele Datein gelöscht hab, hatte ich nach neustart nur noch 4 Farben!
hab ne Systemwiederherstellung betrieben, und jetzt geht der Media Player auch wieder----danke trotzdem!!!
 
Thema:

Media Player Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben