media player puffert dauernd

Dieses Thema media player puffert dauernd im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mcsb, 11. Jan. 2009.

Thema: media player puffert dauernd media player puffert ständig Hallo, ich habe vista mit dem mediaplyer keine ahnung 9 0der 10 wenn ich internet...

  1. media player puffert ständig

    Hallo,

    ich habe vista mit dem mediaplyer keine ahnung 9 0der 10

    wenn ich internet radio höre zb einen lokalen radio sender

    läuft er 5 min und dann puffert er wieder und das andauernd ?? wie kann ich das einstellen??

    ich habe dsl 6000?

    mfg

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hallo mcsb,
    es ist möglich die Netzwerk Puffer Größe vom Windows Media zuverringern!
    Unter
    Extras -> Optionen -> Leistung -> Netzwerkpufferung
    [_] Standartpufferung verwenden (empfolen)
    checked [o] Pufferung von _5_ Sekunden an Daten

    Damit sollte es gehen

    Gruß Sascha
     
Die Seite wird geladen...

media player puffert dauernd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014