Media Player - Quelldatei wird angemeckert

Dieses Thema Media Player - Quelldatei wird angemeckert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beowulf Agate, 27. Aug. 2005.

Thema: Media Player - Quelldatei wird angemeckert Hi, ich möchte mittels dem Proggie pplive TV schauen, doch wenn sich der Media Player öffnet kommt die Meldung,...

  1. Hi,

    ich möchte mittels dem Proggie pplive TV schauen, doch wenn sich der Media Player öffnet kommt die Meldung, dass die Quellfilter der Datei nicht geladen werden konnten - was muss ich tun???

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Hast Du mal einen Link zur Herstellerseite ?
     
  3. Hallo,

    Ich würde fast sagen, das dir ein Codec fehlt...
    Da ich das Programm aber nicht kenne, müsstest du eventuell mal in der Hilfe/Webseite nachschauen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Media Player - Quelldatei wird angemeckert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014