Media-Player - RIPPEN??

Dieses Thema Media-Player - RIPPEN?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Shany, 8. Apr. 2006.

Thema: Media-Player - RIPPEN?? Hi, hätte ne kleine frage. und zwar, ob man den media player 10 mit Hilde eines anderen programms rappen kann??...

  1. Hi,

    hätte ne kleine frage. und zwar, ob man den media player 10 mit Hilde eines anderen programms rappen kann??

    mfg Shany

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Ja, der Media Player kann das schon, aber ich würde ein echtes Rip-Programm bevorzugen.
    Da wären zum Beispiel Exact Audio Copy oder Audiograbber oder CDex. Alle hier zu finden: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=48
     
  3. nein ich meine wenn ich einen stream höre und dann rippen
     
  4. gehen die auch unter dem windows media player,denn es muss umbedingt der sein!!!????

    mfg
     
  5. Nee, das sind keine Plugins für den Media Player, sondern der erste Link sind eigenständige Programme, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden und der zweite Link ist ein reines Plugin für Winamp. :)

    Ob das mit dem WMP geht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich würde den dafür allerdings auch niemals benutzen wollen...
     
Die Seite wird geladen...

Media-Player - RIPPEN?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Media-Player mit 'Plattenspieler'-Skin gesucht! Audio, Video und Brennen 1. März 2009
Media-Player mit zwei speziellen Skins gesucht! Windows XP Forum 21. Aug. 2008
Suche Media-Player mit VU-Meter! Windows XP Forum 8. Jan. 2008
Media-Player soll Nr. 1 sein Windows XP Forum 12. Dez. 2007