Media-Player - RIPPEN??

  • #1
S

Shany

Guest
Hi,

hätte ne kleine frage. und zwar, ob man den media player 10 mit Hilde eines anderen programms rappen kann??

mfg Shany

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
  • #3
nein ich meine wenn ich einen stream höre und dann rippen
 
  • #5
gehen die auch unter dem windows media player,denn es muss umbedingt der sein!!!????

mfg
 
  • #6
Nee, das sind keine Plugins für den Media Player, sondern der erste Link sind eigenständige Programme, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden und der zweite Link ist ein reines Plugin für Winamp. :)

Ob das mit dem WMP geht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich würde den dafür allerdings auch niemals benutzen wollen...
 
Thema:

Media-Player - RIPPEN??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben