Media Player schliesst sich nach Öffnen einer Datei

Dieses Thema Media Player schliesst sich nach Öffnen einer Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crackmaster99, 18. März 2005.

Thema: Media Player schliesst sich nach Öffnen einer Datei Hi Leutz! Hab schon seit längerem Windows Media Player 10 installiert. Nachem ich nun ein paar videos auf dem...

  1. Hi Leutz!

    Hab schon seit längerem Windows Media Player 10 installiert.
    Nachem ich nun ein paar videos auf dem Rechner mir ansehen wollte, schliesst sich dieser ohne ein wort zu sagen; also auch keine fehlermeldung.

    Es kommt mir vor, als läd er noch die File aber dann ist schluß!

    Das ganze habe ich mit meinem browser versucht und zwar bei streams und was macht er: Er schliesst den kompletten browser samt offenen fenstern.´

    Eine Neuinstallation hat nichts geändert....


    Kann mir jemand sagen an was das liegt?

    Danke im Vorraus

    Greetz
    Cracky

    verschoben von Windows XP
     
  2. hmmm...

    Hab das ausprobiert, aber es hat sich ehrlich gesagt nichts geändert...

    er legt auch diese datei (wmplibrary_v_0_12.db) nicht mehr an....

    Nachdem ich WMP10 wieder neu installiert habe, änderte sich nichts...

    Argh, wenn ich auch nur in irgendeiner weise dahinter steigen könnte, an was das liegt...

    wäre echt froh über antworten....

    Danke im vorraus!

    MFG Cracky
     
Die Seite wird geladen...

Media Player schliesst sich nach Öffnen einer Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014