Media-Player soll Nr. 1 sein

Dieses Thema Media-Player soll Nr. 1 sein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 12. Dez. 2007.

Thema: Media-Player soll Nr. 1 sein Guten Abend, WT-Freunde ! Ich habe 2 Player installiert. Den Media-Player 11 und den Real-Player ( bestimmte...

  1. Guten Abend, WT-Freunde !

    Ich habe 2 Player installiert. Den Media-Player 11 und den Real-Player ( bestimmte Audio-Dateien verlangen diesen ).

    Wie und wo kann ich einstellen, dass beim Anwählen einer Videodatei automatisch der Media-Player startet und NICHT
    der Real-Player ( diesen verwende ich wie gesagt nur für ein paar wenige Audio-Dateien ).

    Ich bin bisher nicht drauf gekommen, wo man dazu ein Häkchen setzen oder wegnehmen muss.

    Kann mir das bitte jemand verraten ?

    Gruß und Dank vom Rudolf
     
  2. media player > optionen > dateiformate > einstellen, wofür der zuständig sein soll > danach neustart und beten, dass dieser stressige real player sich bei der nächstbesten gelegenheit nicht wieder alles greift.
     
  3. Hallo Werner !

    Danke für deinen guten Tipp ! Nun öffnet nur der Media-Player, wenn ich eine Video-Datei anklicke.

    Unter > Weitere Optionen > Dateiformate > habe ich alle angehakt.

    So hat es geklappt.

    Merci nochmals und einen schönen Tag wünscht dir Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Media-Player soll Nr. 1 sein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Media-Player soll Priorität 1 haben Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2005
Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Media-Player mit 'Plattenspieler'-Skin gesucht! Audio, Video und Brennen 1. März 2009
Media-Player mit zwei speziellen Skins gesucht! Windows XP Forum 21. Aug. 2008
Suche Media-Player mit VU-Meter! Windows XP Forum 8. Jan. 2008