Media Player "steht Kopf"....

  • #1
G

GillBates

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen zeigt mir der Mediaplayer die Bilder eines Filmes, egal welcher Art, auf dem Kopf. Ich weis das nun einige denken der schaut mit dem MediaPlayer ?!, naja auch egal, würde mich trotzdem über Antworten freuen, die mir bei der Problemlösung helfen können, damit ich wieder normal schauen kann.
THX
GillBates
 
  • #2
Du hast ein Codec pack installiert, richtig?
Ich weiß nicht mehr genau bei welchem, aber die Problematik tritt manchmal in Zusammenhang mit einem dieser Packs auf.
 
  • #3
Hi Flocke,
ja und zwar das Nimo Codec pack, ist aber schon gut 4 Wochen her. Der Kopfstand geht aber erst seit ca. 3 tagen ..
GillBates
 
  • #4
Dann deinstallier das Teil mal und danach installier es nochmals ohne folgende Option: Bicubic resizer Filter.
Dann sollte das Bild wieder richtigrum sein.
 
  • #5
jo es liegt eindeutig am nimo pack, hatte das problem auch nach installation des codec packs, codec pack runtergeschmissen und alles in butter :) aber muss mal deine option da testen vielleicht gehts ja
 
  • #6
Wozu?
Ein CodecPack brauche ich (man eigentlich) nicht. Ich hab die Teile installiert, die hier im Forum im Sticky verlinkt sind und kann alles anschauen. Absolut ohne Probleme und absolut ohne CodecPack. Ich mag die Teile nicht.
 
  • #7
Mahlzeit,
hab nun deinen ratschlag befolgt, den codec runter, nicht neu installiert und geht trotzdem alles..
THX an Alle...
gruß GB
 
  • #8
Jo, habe gestern erfahren, daß durch eine Deinstallation des CodecPacks die Codecs erhalten bleiben, die Zusatztools aber wieder vom System fliegen.
Deswegen funzt auch noch alles ;)
 
Thema:

Media Player "steht Kopf"....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben